Die schwierigste hürde wurde erfolgreich gemeistert und nun folgt eigentlich nur noch die Anpassung der Nummern an der Front und Seite.
Wie ihr sehen könnt, sind die hellgrauen Ziffern und Buchstaben bereits geändert (im Bild jedoch noch in der TexGyreHeros Font und nicht Univers)
Die 123-4 dient lediglich beim bearbeiten jeder Textur, und deren Endresultat.
Ein bisschen sieht man es: die Scheiben sind leicht schwarz-bläulich getönt beim Führerstand. Die restlichen Passagier Fenster folgen noch.
Denn wie ihr unten in der Textur sehen könnt, hab ich mir diesen grossen Aufwand gemacht und alle Teile perfekt abgestimmt verschönert.
Falls die Hintergründe nicht zu sehen sind, lasst es alternativ mit einem Bild Bearbeitungs Programm öffnen (Paint.net, Gimp etc.)
So sieht die Textur für die Logos und co. aus...
Die Textur des Wagen und dazugehörige Normalmapping Textur in blau. Hier wurde die Aluminium Wand porös, während die GFK Kabine glatt ist. Auch gibt es den Tür Rahmen beim Mittelwagen nicht mehr.
Und zu guter letzt gibt es auch noch einen Einblick ins innere - genauer gesagt der Innenraum des Thurbo. Jetzt wisst ihr auch, wie ein Zug aufgebaut ist in einer Textur.