Die Strecke ist nun bei 99.9% fertiggestellt. Insgesamt befinden sich über 130 Ansage Dateien für das gesamte Netz. Trotz den 97 Stationen, befinden sich für alle Abfahrts und Ziel Bahnhöfe Begrüssungs-/Verabschiedungs Ansagen.
Doch dies wisst ihr bereits...
Was ihr aber nicht wisst, ist, dass ihr nun auf den zwei Strecken Torre Pellice - Pinerolo, sowie Pinerolo - Chivasso durchgehend befahren könnt, dank des Durchgangsbahnhof Pinerolo.
Die Zukünftige Idee (welche vorerst geplatzt ist, da auf fast der gesamten Strecke die Fahrleitung abmontiert wurde) von Torre Pellice bis Turin und Chivasso ohne umsteigen zu müssen...
Der neue Bahnsteig von Pinerolo. Er steht an der Stelle, wo bislang die 2 unabhängige Abstellgleise für Rangierfahrten notwendig waren. Nun wurde frei erfunden eine Zukünftige Entwicklung realisiert (vielleicht entsteht dort doch mal ein Bahnhof...)
Die gesamte Gleisanlage dort wurde entfernt und neu errichtet. Auch wurden die Geschwindigkeiten angepasst und die Signalisation neu erstellt.
Blick in Richtung Pinerolo (R) und Torre Pellice (L)
Blick von oben hinab auf die Gleisanlage von Pinerolo.
Für das Schnelle Spiel stehen nun zahlreiche Zeitabschnitte und Linien zur Auswahl... Hier eine Übersicht:
SFM 1: Chieri - To. Porta Susa - Rivarolo (E)
SFM 1: Rivarolo - Cuorgnè - Pont C. (D)
SFM 2: Torre Pellice - Pinerolo* - Chivasso
SFM 2: Pinerolo - To. Porta Susa - Chivasso
SFM 3: Modane - Bardonecchia - To. P. N.
SFM 3: Susa - Borgone - To. Porta N.
SFM 3 (2027): Bardonecchia - P. Susa - Flugh.
SFM 4: Alba - Torino Porta Susa - Cirié
SFM 4 (2023): Alba - Porta Susa - To. Stura
SFM 6: Asti - Porta Susa - To. Stura
SFM 6 (2027): Asti - Porta Susa - Flughafen
SFM 7: Fossano - Porta Susa - Cirié
SFM 7 (2023): Fossano - P. Susa - To. Stura
SFM 8: Torino Lingotto - P. Susa - Chivasso
SFM A: Ceres - Cirié - Dora GTT / To. P. N.
(für den Ast nach Dora existieren keine Ansagen, da GTT nicht Trenitalia ist und somit andere Ansagen benutzt, welche ich nicht kenne)
Die Strecke Corso Grosseto bis Ceres ging Anfang 2024 in Besitz der RFI und betrieben von Trenitalia
*Pinerolo ist der neue Bahnhof und nicht am eigentlichen Bahnhof.