Werdet ihr auch die Streckengeschwindigkeiten im Citytunnel an die Realität anpassen?
Beiträge von pebe
-
-
Sind die Pluspack eigentlich eigentstaendige Addons? Sprich, funktioniert das S-Bahn Pluspack, wenn ich die vorige Version der X-Wagen loesche?
-
OK, danke
-
Die LZB nimmt sich die Geschwindigkeiten aus den eingetragenen Geschwindigkeiten aus den Gleiseigenschaften. Diese müssen im Welteditor geändert werden mittels Markieren Tool.
Heisst das, dass die LZB Geschwindigkeit immer gleich der Streckengeschwindigkeit ist? Soweit mir bekannt, haben die Gleiseigenschaften doch nur Werte fuer Personen- und Gueterzuege.
-
Hallo,
ist es möglich, die LZB Streckengeschwindigkeiten zu ändern?
Ich möchte die LZB auf der Münchener Stammstrecke des RSSLO S1-Addons an die Realität anpassen:
Anzeigegeführt (LZB) Ost->Laim:
Jeweils mit Bahnsteiganfang kommen in der LZB 60 km/h im Tunnelabschnitt, unabhängig wie weit die LZB Zieldistanz ist.
Ostbahnhof bis Rosenheimer 60
Rosenheimer bis Weichenanfang 1. Weiche Isartor 80 km/h (dann 60)
Isartor Marienplatz 70 km/h, Bahnsteiganfang wieder 60
Marienplatz Karlsplatz 70km/h, Bahnsteiganfang wieder 60
Karlsplatz Hbf 60 km/h
Hbf - Hackerbrücke 80km/h, hier erste Besonderheit: NICHT mit Bahnsteiganfang 60.
Hackerbrücke Asig - Donnersberger 100km/h
Donnersberger Asig - Hirschgarten - Laim Zsig 110km/h
-
Hmm, der Ordnername scheint nicht das Problem zu sein.
Hast Du versucht, die Single Folder Extraction von verschiedenen Datei-Ebenen zu starten,, zB Virtualrailroads oder-eine Ebene darunter- vR_DABgbuzf_760?
Oder hat der Dateiname "Scripts" vielleicht ein Leerzeichen davor / dahinter?
Du koenntest auch versuchen, den "Scripts"-Ordner umzubenennen in "Script" oder einen anderen Namen, der in FolderNames.txt gelistet ist, um zu sehen, ob der "Scripts" Name das Problem bei der Extraktion ist. Danach wieder in Scripts zurueck benennen!
Andere Option: in der Datei Foldernames.txt einfuegen: FolderName=vR_DABgbuzf_760
Gibt es bei der BR143 un Stw einen Ordner Inputmapper o Ä, und was ist da drin?
-
Ich denke, dass dies nicht die engine Dateien sind, die das Programm sucht.
Gibt es bei der BR143 und dem Stw einen Ordner namens Script o.Ä?
Wie heisst die Lever Datei, die das Programm bei der BR43 erstellt hat?
Ich frage deshalb, weil ich vermute, dass das Programm den Ordner, in dem sich die engine-Dateien des Stw befinden, nicht erkennt, weil der Ordnername, in dem sicj die engine-Skrpte befinden, nicht in der Datei FolderNames.txt gelistet ist.
-
Wie lauten denn die Namen der Ordner, in der sich die engine.bin des Stw und der BR143 befinden?
-
AndreasMüller: hast Du mal nachgesehen, ob der Ordnername, in der sich die engine.bin des Stw befindet, auch in der Raildriver-Datei Settings/FolderNames.txt gelistet ist.
-
-
SimFan85: sieh mal in diesem Download nach:
https://mega.nz/file/9xxFkaqR#M6JVOurE6PnUdrtTMnkNDjttZJ03PCtLUUHQs9G56B8
-
Ist eigentlich TrackIR implementiert?
-
Hat die S1-Strecke denselben Koordinatenursprung wie München - Ingolstadt (-Nürnberg) von RSSLO?
Wenn ja, könnten die Strecken dann gemergt werden, um so auf der S2 den Stammstrecken-Tunnel befahren zu können?
-
I switched the USB ports between the joysticks and ran the program as admin.
One (or (both) of that seems to have done the trick.
Thank You.
-
Hello,
the program V3.3.0.6 worked without problems for me until recently. After not using the PC for a few weeks, the button keys are not longer responding. Levers and Levers as buttons are fine.
I am using the Logitech G27 for the buttons. It works fine with other games like Omsi, TSW, etc.
I have also tried assigning the buttons of another joystick, but these also do not work.
I have verified Railworks and reinstalled the Raildriver and Joystick Interface, but to no avail.
What do I need to do to completely uninstall the Raildriver and Joystick Interface? Are there any registry entries that need to be deleted?
Thank You for any help in advance.
Peter
-
-
Die Blendrollos an der Fuehrerstandsrueckwand des Allegra sind zwar funktionsfaehig, aber leider haben sie quasi keine Auswirkung auf die Helligkeit im Fuehrerstand. Waere es moeglich, das noch entsprechend zu verbessern?
-
Vielleicht koennte die Rueckwand der Fahrerkabine ueberarbeitet werden. Die Fensterflaechen sind im Vergleich zum Original zu klein.
-
Trainspotters HH: ich,denke,das kannst Du Dir so ausrechnen:
(ungefaehre Streckenlaenge des Projekts - ungefaehre Laenge des bisher noch nicht gezeigten Streckenabschnittes) x 100 /
ungefaehre Streckenlaenge des Projekts
-
Dort könnte man auch Kanäle für Offtopic einführen, dass geht ja hier in diesem Forum Thread ja nicht.
Du moechtest einen Discord Channel fuer das U-Bahn Hamburg Addon, um dann nicht ueber die U-Bahn Hamburg zu chatten?