Nein, den Eindruck habe ich nicht.
Beiträge von Frank1406
-
-
Stellt in den Einstellungen im Train Simulator (Hauptmenü oben rechts) bei Grafik "Rahmenlos" ein.
Funktioniert tatsächlich
-
Mit der richtigen Einstellung des Zugkraftstellers funktioniert diese Lok hervorragend.Ich habe nach gelesen und sie ist in der Realität genau so.Gelesen im - Bahner Forum-von Bahnern für Bahner.
Aktuelles | Bahner Forum -
Wir haben Alle viel zu tun , jedenfalls die die arbeiten.
-
Besser ist nichts, eher schlechter. Die Geschwindigkeitsvorwahl ist saumäßig.
Ich muss diese Aussage korrigieren.Mit der richtigen Einstellung des Zugkraftstellers funktioniert diese Lok hervorragend.Ich habe nach gelesen und sie ist in der Realität genau so. -
Wie kriegen die Engländer das in 3 Monaten hin.
Wie wäre es, wenn du nach England gehen würdest?
-
Im Routes Ordner einmal alle Cache Dateien löschen ,dann sollten die Strecken nach Neustart des TS wieder da sein.Die Dateien werden neu aufgebaut.
-
Thüringer Wald V1.1, eine Superstrecke
-
@Pusching Tin vielen Dank für diese gute Arbeit.
-
Ich habe den ersten Teil ohne ein einziges Problem abschließen können. Keine Spur von roten Signalen.
-
Sind sie auch
-
Tempo gut ,Qualität schlecht
-
Es liegt einfach daran das DTG ein Update veröffentlicht hat was Fehler hat. Der TSC kommt mit irgendwas nicht klar.
Vielleicht verstehen das auch jetzt die Letzten
-
Den error werden wohl Viele haben
, ich auch.Nach Laden eines Ladehilfe Szenarios, z.B. auf Hannover Deluxe Remastered 2023 hab ich den error nicht mehr.
Dies kann aber keine Dauerlösung sein. -
Hannover-Göttingen-Kassel, mit Schnellfahrstrecke und durch das Leinetal
-
Ich bin auch der Meinung nicht löschen und entpacken, warum auch?
-
Ich konnte beim TS die Assets von 570 GB auf 260GB reduzieren und es läuft Alles sehr gut.
-
Man kann ja auch später im Angebot zuschlagen
Wenn er erschienen ist,ist er im Angebot.
-
Kurz vor Mainz Mombach
-
Vielen Dank für die gute Arbeit!