Auch neu runterladen
Das ganze Ding neu runterladen.
Beiträge von Frank1406
-
-
Kein Lokführer trägt diese Mützen.
-
Du meinst Hannover Pferdeturm
-
Wie bitte ? Was ist wo dabei?
-
Die Rangierer waren wohl zu faul zum Einhängen.

-
Hbillns 303 und Hbillss-y 307 gibt es doch schon
-
-
-
Es gibt von Cotten Eye Joe ein Fix für das Ding. [RT] BR 430 Fix v1.0c - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Auf der selben Festplatte
-
Ich war 45 Jahre als Marktleiter bei selbstständigen Lebensmittelhändlern tätig, wenn Kunden etwas negativ kritisiert haben, hab ich nicht aufgehört zu arbeiten sondern versucht besser zu arbeiten und zur vollen Zufriedenheit der Kunden mich und meine Mitarbeiter zu verbessern. Man kann es nicht Jedem Recht machen aber versuchen sollte man es. Ich war übrigens auch auf diese Arbeit angewiesen und je besser sie war desto mehr Geld hat mein Arbeitgeber und dadurch auch ich verdient. Wenn ich etwas verkaufe muss es so wenig Fehler wie möglich enthalten, das muss mein Ziel sein. Vertrauen spielt eine grosse Rolle bei Mirarbeitern, aber Kontrolle auch.
-
Ich habe das mit der Kontrolle nicht nur auf diesen Beitrag bezogen sondern generell ,Vertauen ist gut .....

-
Das Zauberwort heisst Kontrolle
-
-
AP Weather im Editor aktivieren
TOD Dateien in der Strecke angepasst,das richtige im Szenario eingestellt
-
Das ist meine persönliche Meinung, Erfahrung und ist nicht als Angriff zu sehen.
Es ist doch aber die Wahrheit.
-
AP Weather neu installieren
-
Start über Steam Client oder Desktopverknüpfung und Railworks exe im Railworksordner, Alles startet super und so gut wie nie zuvor.
-
Weitersuchen

-
Musste gestern mehrfach mit der Maus ran zoomen um die Signalstellung zu erkennen.
Wie in der Realität