Einsteigen in den Rotem Steuerwagen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bin ein Neueinsteiger in den Train Sim World 5 und versuche die verschiedenen Loks mal kennen zulernen.

Geht recht gut, aber leider bin ich da beim Rotem Steuerwagen auf ein Problem gestoßen. Ich kann einfach nicht einsteigen.

Vorgeschlagen wird mit der Tate "C" in die Hocke zu gehen und dann einzusteigen... Mach ich, hab aber keine Chance in den Zug zu kommen.

Wie soll ich da konkret vorgehen?

• Barrett

Approved the thread.
  • Was für einen Steuerwagen meinst du denn? Bei "Rotem Steuerwagen" denke ich zuerst an den Dosto Steuerwagen Br766, aber da ist ja eigentlich ausreichend Platz, da muss man ja nicht in die Hocke gehen....

• In die Hocke gehen muss man eigentlich nur, wenn man irgendwo durch möchte. Allerdings kann man dann nichts mehr machen, außer laufen.

Einfach nochmal C drücken, um wieder aus der Hocke zu gehen. Dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

P.S.: M.W. braucht man die Hocke nur im Flying Scotman (für den Gang durch den Tender) und als Hilfsmittel als Zugbegleiter in Kurven (hauptsächlich bei Doppelstock). Da ich jedoch, abgesehen von den Dampfloks, kaum Britisch oder Amerikanisch fahre, kann es sein, dass es da weitere Sachen gibt, wo man die Hocke benötigt.

• Eigentlich braucht man nur reingehen mit den Pfeiltasten, wenn man vom Bahnsteig in den Wagen möchte. Und wenn man zum Beispiel in der Abstellung in den Doppelstockwagen möchte, wie wenn du in eine Lok einsteigst, mit der (E)- Taste!!

• wbMorti Meinst du vielleicht das Tutorial Rotem Cab Car aus Antelope Valley Line im Training Center? Der Vorschlag "Taste C" ist falsch. Man kann einfach normal einsteigen, nach Oberdeck gehen und Führerstand reingehen.

• Hallo, es geht um den "Rotem Doppelstock-Steuerwagen Metrolink" Einführung im Trainingscenter.

Man geht zu der geöffneten Türe, dann kommt der Hinweis --> siehe "F1_Hinweis_Taste-c.png"

Versucht es mal, ich habe keine Chance in den Zug zu kommen. Weder mit weitergehen, noch mit "E"insteigen, oder "C" + "E" oder sonst irgendwie...

Kann es sich hier um einen Bug handeln?

Grüße

• Jetzt habe ich das Tutorial der du meinst gefunden. Ich habe das selbe Problem, also wahrscheinlich ein Bug. Lösung ist ein zu steigen am andere Seite (Seite ohne Bahnsteig).