Das war nicht meine Frage...
Warum denn so unfreundlich?
Das war nicht meine Frage...
Warum denn so unfreundlich?
Kann ich bestätigen , kann sie noch nicht mal im Editor öffnen
Vorher Ladehilfe Szenario starten und spielen, danach funktioniert das Ding bei mir.
Hardware is Top, aber nur wenn der TSW nicht auf der gleichen SSD wie WIN installiert ist.
Auf der gleichen wäre gut, auf der selben nicht!
Ganzes Forum schließen. Dann ist hier endlich Ruhe und keiner diskutiert mehr über irgendwas. =)
Diese endlose Diskussion über Preise bringt uns doch nun wirklich nicht weiter. Haben denn manche Leute keine anderen Probleme als über diese paar Cent bei 3 DZug zu diskutieren?
Man kann dieses endlose Gequatsche, das zu nichts führt auch beenden und schließen
Ich bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen.
Erhöh die Preise doch einfach und Feierabend!
Nimm es doch einfach so hin und Feierabend!
Um welche Beträge geht es denn eigentlich, kaufen die hier meckern jeden Tag etwas bei 3DZug? Tabak und Bier Preiserhöhung werden akzeptiert, weiter konsumiert. Hier wird gemeckert, für mich nicht nachvollziehbar. Freut euch über die Qualität von 3DZug und
seid froh, dass es so etwas gibt.
So wie ich es befürchtet habe, das ist nichts für mich .Ich bin richtig ärgerlich darüber .
Du kennst die "gute alte Eisenbahn" nicht mehr, da ist viel Wahrheit in dem Text.
Immer wieder diese Diskussion .Entweder kaufe ich oder ich kaufe nicht wenn mir Etwas am Verkäufer nicht gefällt.Viele meckern und kaufen doch. Der Kunde hat die Macht. Nichts mehr kaufen, dann wird sich Etwas ändern, oder auch nicht wenn der Verkäufer es nicht nötig hat Etwas zu verkaufen. Viele denken vieleicht, wenn wir dort Nichts mehr kaufen wird es bald Nichts mehr von VR geben,deshalb nehmen wir das so hin.
Ich bin aber der Meinung, dass Qualität auch gut bezahlt werden muss, wir sehen ja wo dies mit billig und noch billiger in unserem Lande hin geführt hat.Der meisten Leute wollen Alles fast Gratis,das geht gar nicht.
Einfach neu runterladen, dann hast du die neue Version 1.0
TS läuft wieder und alles ist noch da. Kein Neuinstallations-Marathon nötig.
Wie ist dies möglich wenn so viel weg war?
Also immer das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen, mit dem Supergau
Und was passiert wenn ich irgendwann wieder online gehe? Dann bekomme ich auch diese Scheißupdates die Alles reparieren sollen, die ich nicht gebrauchen kann.
Von der falschen Installation in den richtigen Ordner verschieben.Mit 3D Zug Produkten hab ich das immer und mache das so und Alles funktioniert.
"Die Zukunft des Train Simulators" zu tun?
Das ist eine Hilfe dafür, daß der TS in naher Zukunft läuft.
Der TSC läuft stundenlang ohne diesen "Failed to create verte buffer"-Absturz solange man keine anderen Win-Fenster öffnet.
Seit dem ich den TS rahmenlos starte ist dieses Problem nicht wieder aufgetreten.