RSSLO denkt vielleicht weil das mit den Spritpreisen klappt, funktioniert das mit ihren Produkten auch ![]()
Beiträge von Frank1406
-
-
Ich habe das nicht, warum sollte das an Steam liegen?
-
Nein gibt es nicht, hatte ich auch schon an RSSLO geschrieben das dies Wünschenswert wäre
Dann sollen sie damit alleine spielen!
-
Mann oh Mann, habt ihr Probleme

-
@Br 146. 0
Rechtschreibung ist wohl auch nicht deine Stärke, da wird mir ja schwindelig wenn ich das lese. Komm mal wieder runter . -
TTB Hat sich bewusst für die gleiche Tastaturbelegung entschieden, die bei den bisher veröffentlichten Fahrzeugen ebenfalls zum Einsatz kam. Sprich: TTB einheitlich 😉
Das habe ich auch gelesen, danke für den Hinweis. Diese Belegung gefällt mit trotzdem nicht und ergibt für mich keinen Sinn im TSC, weil die meisten Fahrzeuge im TSC die VR Tastaturbelegung haben.
-
-
.Die Tastaturbelegung ist auch nicht besonders gut, warum nicht VR Tastaturbelegung ?
-
Erstmal sollte das Original-Verzeichnis der Arlbergbahn komplett sein, dort hinein die Daten des Upgrades kopieren, Assets zu den Assets, dann sollte es funktionieren.
Die Dateien des Upgrades nicht in das Original-Verzeichnis der Arlbergbahn kopieren, das ist Blödsinn .Das Upgrade ist eine separate Route. Assets und Content Ordner in Railworks kopieren und Alles was in der Read Me
steht installieren, dann sollte das Upgrade funktionieren. Die Originalstrecke soll von RSSLO sein, nicht von Steam. -
Wenn Alles installiert ist wie es sein soll und alle Voraussetzungen erfüllt sind funktioniert das Upgrade sehr gut. Alles noch einmal installieren wie es geschrieben steht, vorher Alles löschen was damit zu tun hat.
-
ebend am Abend -eben

-
Ich mein wenn 3DZug so ein ICE hinstellt wie die Expert Versionen, dann wäre das einen Sensation
Ob 3DZug das kann?

-
Die U-Bahn ist in Hamburg eine unabhängige Bahn, die aus Hoch und Untergrundbahn entstanden ist. Dadurch fahren U-Bahnen nicht grundsätzlich erst mal unterirdisch wie man sieht.
-
Immer mit WinRAR oder mit 7Zip entpacken und manuell in den Railworks-Ordner verschieben.
-
U-Bahnen fahren grundsätzlich erst mal unterirdisch, also völlig Standard und genau dafür vorgesehen
U-Bahn bedeutet hier nicht Untergrundbahn, sondern unabhängige Bahn .
-
U-Bahn bedeutet hier auch nicht Untergrundbahn, sondern unabhängige Bahn .

-
Für ein Auslaufmodell viel Geld.
-
Als Bestandskunde hat man ja leider oft das Nachsehen im Vergleich zu Erstkäufern der neuen Version.
Nicht wenn man direkt kauft und nicht bei Steam und nach 3 maligem Hinweis wo du gekauft hast wissen es wohl bald Alle.

-
-
Ich hatte das auch, TSC Neuinstallation hat geholfen.