Bei mir sind zwischen 45 und 55 FPS bei der Einfahrt Frankfurt, ohne Ruckler und sehr hohe Einstellungen.
Beiträge von Frank1406
-
-
Ja, entweder kommt etwas ganz Grosses oder Nichts mehr, mal sehen.Die Hoffnung, dass da noch Etwas kommt darf man nicht aufgeben.
-
Das macht Alles Lust auf die Strecke
-
Das sind wohl kunden
-
Der Kunde wird es schon richten
-
Und wo bitte?
-
Fast wie echt, eine sehr schöne Lok
-
Die 103er wurden ja auch überfordert.
-
Die Trafoumschaltung wurde von den meisten Lokführern gar nicht eingesetzt. Die Umschaltung führte zu sehr hohen Öltemperaturen und das war nicht gut.
-
Also gestalterisch ist die Strecke top würde ich sagen
Die Häuser an der Strecke sehen schlechter aus als die im TSC.
-
Kein Pflichtkauf für mich!
-
Mein Vater war Dampflokomotivführer im schweren Schnellzugdienst im Bw Hannover Ost von 1950-1963, danach auf E, wie es genannt wurde, und da konnte er stolz drauf sein und sich Etwas drauf einbilden.Diese Leute waren echte Eisenbahner in der grossen Familie der Eisenbahner.
-
ShortSeb ,
dass dafür Personal gebraucht wird ist mir klar, ich mag das Zeug nur nicht essen -
Ja, lecker E ssen aus der Microwellenschale .
-
Bei mir ist der Abellio Flirt wieder da.Ich habe auf meinem zweiten Rechner eine Neuinstallation des Flirt 1 vorgenommen und den Ordner Flirt 1 mit einem Datenträger auf meinen ersten Rechner direkt in Assets/Railtraction kopiert
und Alles ist wieder gut mit dem Ding. -
Alles weg...
Ja das ist schon seltsam, ich habe das gleiche Problem.
-
Dieser Zugbegleitermist ist doch total unrealistisch, ein Pfiff ist kein Abfahrauftrag.
-
Das wissen wir ja, das ist ja das Traurige.
-
Ich glaube, dass dieses Ding auch nicht alt wird.
-
Mit der Rechtschreibung habt ihr es wohl beide nicht so