Was dieser Klausensensensen schreibt kann ich doch gar nicht ernst nehmen, es ist seitenfüllend und nicht mehr. Dieser SVT 877 entspricht, wie er erschienen ist nicht der Beschreibung und da kann es keine zwei Meinungen geben wenn man den neutral betrachtet. Das ist MSTS Niveau und für TSC nicht zeitgemäß .
Posts by Frank1406
-
-
Bei mir lief TSW 5 vom ersten Moment an super gut und ich, als der nicht so überzeugte TSW Fan, bin von Frankfurt -Fulda begeistert.Das ist eine Superstrecke bis auf die hier beschriebenen Mängel. Wenn es mit den Strecken so weiter geht, werde ich doch noch ein Freund des TSW. Mit God Mode übrigends noch besser.
-
MSTS lässt grüßen.
-
svenko1998
Taugen bedeutet, eignen, geeignet, brauchbar sein. Das Modell als Solches ist ganz gut, nur für Leute wie dich mit viel Phantsie geeignet.Ich bin für etwas mehr Realität, wenn es denn machbar ist ,daher für mich nicht geignet. Das war nicht abwertend gemeint und matthias.gose hab ich damit nicht ansprechen wollen, den lass hier raus. Lass ihn bauen was er möchte, manche Leute mögen es ja und das ist gut so ,dass es noch Jemanden gibt dader noch Etwas baut für TSC. -
Mein Problem ist, dass die Fahrzeuge nicht viel taugen, z.B.Br 05.
-
Dann musst du es eben sein lassen.
-
Nur nochmal zur Berichtigung: Die TSW Standard DTG Signale samt Signalbilder sind schon mal um Welten besser als der DTG TSC Standard, selbst ggü neueren TSC DTG Strecken.
Was sollen immer wieder diese Vergleiche, sie machen den Mist in TSW nicht besser. Man kann sich auch Etwas schön reden, man muss nur daran glauben.
-
Von deinem backup
-
Du hast ja Ahnung, weißt du wie alt die Dinger sind
-
Wenn jemand etwas anbietet ist es im Angebot
-
Die sind immer im Angebot
-
Geht doch besser in die Kirche als hier am Sonntagmorgen zu streiten, das Motto:Leben und leben lassen.
-
Wenn das so wäre, würde TSC dem TSW in Spielerzahlen überlegen sein.
Das hat doch Nichts mit den Vorteilen des TSC gegenüber dem TSW zu tun. Das sind nur Spielerzahlen und die stellen keinen Vor-oder Nachteil des jeweiligen Spieles da.
-
für mich dumme Aussage
Warum?
-
Ludwigshafen Hbf-der hässlichste Bahnhof Deutschlands
-
Blockieren ist hier das Stichwort.
-
als würden manche die alte Zeit zurückwünschen mit n-Wagen und BR110. Solche Leute kann man nicht zu einem neuen, modernen Simulator rüberbringen
Und was ist da schlimm dran, vielleicht wollen solche Leute auch nichts Anderes.Jedenfalls keinen halbfertigen TSW.
-
Ich habe Version 77.6 und damit keine Probleme.
-
So das die beide dann den gleichen Führerstand haben? Das ist Mist.
-
Nein, das stimmt nicht so ganz. Es gibt viele Lokführer die das noch machen.