Das Signal bedeutet:
Sh 1 | Zwangshalt | hier bei Fahrt auf Sicht in jedem Fall anhalten |
Das Signal bedeutet:
Sh 1 | Zwangshalt | hier bei Fahrt auf Sicht in jedem Fall anhalten |
Ich denke es liegt eindeutig am Programm, nicht am PC. Irgendetwas fummeln die seit Tagen rum,
Dann wäre es doch bei Allen so.
Wollte damit sagen, dass man diese Nachricht daher oft ignorieren kann, vor allem von Quellen von
So sieht es aus, denke ich auch.
Diverse, verstehe ich nicht so ganz, aber egal. Deaktivieren, installieren und wieder aktivieren, wo ist hier das Problem.
Welches Antivirenprogramm ?
Die Strecke ist von 2016, ob das den Ansprüchen von heute genügt? Ich habe sie noch, aber nicht mehr installiert weil sie nicht gut lief.
Das hat wohl auch Nichts mit Betas zu tun. Ich nutze die Betas mal ja, mal nicht und habe keine Probleme. Der TSC läuft so gut wie lange nicht mehr. Hoffentlich bleibt es so.
Für dieses Szenario braucht man eine Lok wie diese, gibt es eine gute Alternative zu dieser Lok? Wenn du eine hast dann tausche die schlechte Lok.
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit der Strecke, mit Beta 77.1 läuft der TS sehr gut bei mir.
Ich habe das Gefühl ,dass bei jeder neuen Strecke neue Versuche gemacht werden. Etwas ist mal besser und bei der selben Strecke sind dann andere Dinge wieder schlechter.Das ist Alles nicht ausgereift.Ständig die selben Häuser, zehnmal an der Strecke und es wird Alles schön geredet.Ich verstehe es nicht.
Wir haben gerade eine Änderung an Steam und Epic Games veröffentlicht, die diesen Patch für die Tap-Changer-Funktionalität auf dem BR 111 auf den Stand vor dem Update zurücksetzt. Vielen Dank für das Feedback dazu, wir werden die Community weiterhin unterstützen, wo wir können, bitte teilen Sie uns alle Probleme mit, nachdem dieses Update installiert wurde."
auf deutsch
Welche Farbe hat deine Schrift? Man kann Nichts lesen.
Dabei ist es außerdem wichtig so wenig wie möglich höflich und respektvoll zu sein
Wo hast du denn das gelernt? Die Fehler sind da, das ist wohl war, der Ton im Umgang miteinander spielt trotzdem eine große Rolle.
Ah ja,stimmt in der Realität.Ich meinte aber im TS Classic.
Ist vR nicht mehr fähig eine Indusi zu scripten?
Wie soll denn der Unterschied von Indusi zu PZB ausser der Leuchtmelder im TS classic aussehen?
Hier gibt es wirklich Heinzelmännchen
Ist es richtig, dass die Ampereanzeige im Hud bei 0 bleibt, trotz Einsatz der E-Bremse?
Bei einer
Hydrodynamischen Bremse wie es im Handbuch steht ist es normal, da gibt es keine zurückgewonnene Energie,die ist hier futsch und weg. Allerdings haben nur Hydraulisch angetriebene Dieselloks diese Bremse.
Ich habe bei Virtual Tracks direkt versucht runterzuladen, ein Netzwerkfehler beendet den download. Ich habe eine Mail diesbezüglich an Jan Bleisse geschickt.Vielleicht hat er eine Lösung dafür dass es wieder funktioniert. Ich hab es mit drei verschiedenen Browsern versucht, mit keinem klappte es.
Viel gibt es ja nicht zu sehen.Warten wir einfach ab.
Ich bin sehr viel auf beiden Baureihen gefahren, die Führerstände waren identisch.