Und man sieht ja schon an der Expert 101er, dass viele diesen Expert-Funktionsumfang gar nicht wollen.
Woher nehmt ihr, die dieser Meinung sind, diese Erkenntniss her?
Und man sieht ja schon an der Expert 101er, dass viele diesen Expert-Funktionsumfang gar nicht wollen.
Woher nehmt ihr, die dieser Meinung sind, diese Erkenntniss her?
Alles in der Welt dreht um TSW, oder?
RSSLO oder DTG im Assets Ordner
Man sollte doch die gekauften downloads und Seriennummern gespeichert haben.
Diese Tester sind entweder nicht so gewissenhaft wie sie sein sollten dabei, oder die Messlatte hängt bei DTG wirklich nicht sehr hoch und dadurch auch bei Testern niedrig.
Ich weiss nicht was die katholische Kirche hiermit zu tun hat aber wir lassen das jetzt. Wir sind unterschiedlicher Meinung und gut. Ich möchte auch Nichts verkaufen, 3DZug aber wohl schon. Dann sollte das Produkt schon in Ordnung sein.
Das ist kein Maulen, sondern eine Feststellung. Wenn du eine nicht ordentliche Arbeit ,die verkauft wird, für akzeptabel hälst dann ist das deine Sache. Man kann Alles schön reden, so steigern wir das Niveau auch.
Fehler sind das Eine, ungenaues Arbeiten das Andere.
Die letzten Installationen nach und nach deinstallieren bis das Ding wieder läuft, so hab ich es gemacht und dann hat es wieder funktioniert. Ist zwar mit Arbeit verbunden , führte aber zum Erfolg. Es wird in irgendeiner Installation ein Fehler sein.
Snowtendo, dann formuliere deine Frage auch so.
Suchen kann helfen etwas zu finden, vielleicht auch mit Google.
Dann lässt man die Beta eben weg und wartet auf das funktionierende Endergebnis. Die letzten Beta Versionen haben bei mir alle gut funktioniert.
Jetzt soll es aber Probleme mit Signalen geben, mit der beta Version vielleicht erst noch warten.
Strg+Shift+Bild hoch und Strg+Shift+Bild runter,steht im Handbuch zum Update des 612 er.
Interesse besteht an dem Fix, vielen Dank im Voraus.
Gar nicht
Auch neu runterladen Das ganze Ding neu runterladen.
Kein Lokführer trägt diese Mützen.