Man kann sich an einem einzelnen Adjektiv im Impressum aber auch aufhängen...
Es ist ja nicht so, als würde GBE hier laufend kommunizieren dass Ihre Add-Ons das Qualitativ Maß aller Dinge sind. Ganz im Gegenteil.
Wenn ich sehe, welche "Waffen" hier gezogen werden (Impressum checken, Privatbilder der Personen posten) ... Leute, lasst es doch mal gut sein, wie grotesk soll das noch werden ? Hier geht es schon lange nicht mehr darum, über ein etwaiges Produkt zu reden, es geht nur noch darum Fehler zu finden um etwas schlecht zu reden. Habt ihr Tastaturhelden den Ego-Push so bitter nötig oder was läuft da schief?
Wenn ein Produkt meinen eigenen Wunsch nach Qualität nicht erfüllt, interessiert es mich eben nicht. Was habt ihr davon, ständig wieder von Neuem auf irgendwelche alten Geschichten zu verweisen?
Auch konstruktive Kritik darf doch bitte in einem vernünftigen Ton fallen ? Was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist mehr als peinlich - und dann davon quasseln das GBE "Öl ins Feuer gießt" - dass ich nicht lache...
Auch wenn das nur an ein paar wenige geht, finde ich den allgemeinen Tenor schon erstaunlich erschreckend genug.