#465 Ich sehe keinerlei Sinn in der 64 Bit Version, das RAM hat damals immer gereicht
Beiträge von Trgtrain
-
-
vR sagt immer, dass die Stuerwägen nicht kompatibel sind (...was ich auch machen würde, wenn ich was verkaufen wollte). Teilweise stimmt das auch, das Aufrüsten oder die Kopplung via ZWS können da dann schon mal schiefgehen. Allerdings ist das fahren selbst dann kein Problem.
Wie @intertrain schon richtig sagt ist von der Ordnerstruktur der Steuerwagen ein anderer und wird in den Szenanrien nicht passen, sofern du ihn nicht im Editor oder mit RWTools austauschst.
-
Haben sie dann die Variante mit Laste Mile Diesel?
Würde da sicher Sinvoll sein. -
Ja das stimmt schon, wie man bei 111 und 103 eindrücklich gesehen hat.
-
Nur weil die 101IC, EC und RB zieht und die 146 nur Regionalverkehr wird die 146 weniger belastet?
Regionalverkehr ist eine starke Belastung für die Loks, da ständig angefahren und gebremst wird. Die 146.2 ist halt noch nicht so alt. Bei .0 und .1 werden wir sehen. Da hab ich aber auch keine Ahnung wie die so tun und machen.
-
was man dann mit den 101ern macht
Vielleicht will noch ne Privatbahn ne 101er aber ansonsten wird es für die in ein paar Jahren auch Richtung Schrott gehen. Die Dinger wurden ja bist zur Belastungsgrenze gafehren über lange Zeit. Auch wenn sie noch nicht so Uralt sind - die Dinger sind fertig. Leider! Die 101 ist aus meiner Sicht eine der letzen anständigen Loks. Übrigens steht es um die 152, die ja aus der gleichen Zeit kommt, vergleichsweise gut. Wurde bei Cargo nicht so stark belastet, was sich am Zustand echt bemerkbar macht.
-
Über sechs Jahre nach dem gemeinen Teaserfoto, das viele Jüngere hier wahrscheinlich gar nimmer kennen
Oh stimmt, das ist für mich nach dem Erscheinen der Bügelfalte etwas in Vergessenheit geraten
Wahnsinn auf jeden Fall, dass der TS doch ne 218EL bekommt. Freue mich sehr und bin ebenso gespannt.
Anbei noch das Foto von Projekten für das Jahr 2013 für die, die es nicht kennen.
-
Was @BR03_1010-2 sagt, macht soweit Sinn. Du kannst ja mal mit deinem Freund im Asset Ordner vergleichen, ob er irgendwelche Texturen hat, die du nicht hast...
-
TS in Rahmenlos
Das ist ein sehr guter Punkt. Ich hatte das gleiche Problem wie @BR-218, allerdings schon immer mit 2 Bildschirmen. Auf Rahmenlos umstellen hat das Problem behoben und zu meiner Überraschung auch den restlichen Spielfluss merkbar verbessert. Kan ich also jedme empfehlen. Aber mal sehen, ob das am Donnerstag nich ohnenhin alles überflüssig wird....
-
Es gibt auch eine 111 bei DB Regio, die mit Klima durch die Gegend fährt. Eine 103er Klimaanlage hat irgendwie ihren Weg in die 111 054 gefunden und läuft jetzt dort weiter. Soweit ich weiß, ist das ein Einzelfall.
-
Also ich finde die Strecke sehr schön zu fahren. Für gut 12 Euronen kannst du da nicht viel falsch machen.
Du kannst ja mal in den Bewertungsthread der Strecke schauen -
Hallo,
ich habe von Zeit zu Zeit Screenshots von Russischen Loks wie der 2ТЭ10М oder der M62 gesehen. Die Modelle sahen teilweise beeindruckend gut aus.
Abgesehen von der TЭM2, die hier ja auch schon besprochen wurde, konnte ich bei keiner Lok herausfinden, wo diese erhältlich sind.
Kennt sich da jemand von euch besser aus?
-
@Obstler oh, eigentlich hatte ich die E04 vor Augen. Aber ja, die E17 hat es natürlich auch.
-
@Gainmaster die Aufnahmen sind super!
Das Hochdrehen des Motors geht noch sehr schnell für meinen Geschmack. Vielleicht kannst du das noch anpassen . -
155
Die hat 6 Stück
Aber 4 Achser E-Loks mit Schaltwerk könnte gut was deutsches sein. Sehe ich auch so. Da gäbe es viele auch von der Bundesbahn, nicht nur von der DR.
Könnte theoretisch auch etwas mit mehr als 4 Achsen sein, sofern diese nicht angetrieben sind.
Hab ich auch kurz drüber nachgedacht. Die E44 oder so könnte es sein. Die hat ja an den Enden noch so Behelfsachsen. Aber bei den modereren sind eigentlich immer alle angetrieben. Aber da eine über 70 Jahre alte Lok sehr unwahrscheinlich ist, glaube ich, dass es einfach ne 4 Achsige Lok wird, sollte sie aus D kommen...
-
Uns fehlt auch noch die richtige E10 für den Rheingold
Ich sehe da eine E10.12 mir 160er Zulassung vor mir. Dann müssten sie noch einen Beimann auf den Stuhl setzen
-
Ich hab meinen bei Aerosoft geholt. Kam mit einem deutschen Netzteil.
-
Ganz vergessen: Der RD braucht noch ein Treibertool. Macroworks heißt das. Findet man hier.
-
Genau. Wenn du den nicht nutzt, kannst du einfach den USB Stecker reinstecken und das reicht.
-
Gibt es Skripte für einen S/U-Bahn Betrieb ?
Welche Funktionen erwartest du speziell für den S-Bahn betrieb?
Mir ist jetzt nich klar, inwieweit du eine abgeänderte Konfiguration brauchst.