Beiträge von Trgtrain

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das die Br-218 maximal in Doppeltraktion gefahren werden kann wäre mir neu. Beim Sylt shuttle zum beispiel nehmen sie manchmal 3 218er.
    Auf den Bergstrecken der Schweiz (insbesondere am Gotthard) wird auch mal in Vierfachtraktion gefahren ....

Mein grösster Wunsch wäre ne V320

Ich fände es aber auch praktisch wenn man Strecken "verbinden" könnte . Ein gutes Beispiel wäre Köln-Düsseldorf/Köln-Koblenz. Wenn man beide hätte wäre es gut wenn man die auch als eine grosse fahren könnte.

Ich habe 2 Bildschirme die zusammen eine Diagonale von 39 Zoll haben. Ist also auch nicht ganz unsnapruchsvoll (auch wenn ich RW nicht auf beiden Monitoren betreibe).
    Als Grafikkarte dafür "nur" eine GTX 760. Also muss man da gar keine soo gute Grafikkarte haben....

Edit: Bei 4K sieht es allerdings noch etw. anders aus......

Hallo zusammen,
    soweit ich weiss gibt es einen Mulitplayer in Railworks.
    Aber weder im Programm alsauch bei Steam habe ich einen Hinweis gefunden der mich weiter bringt. *nurbf*
    Deswegen wollte ich mich mal erkundigen wie das funktioniert und was es für Vorraussetzungen gibt.
    Danke im vorraus für Antworten.

Die meisten Downlads sind im rwp/rkp Format. Um diese zu installieren gibt es Railworks Utilities.
    (zu finden bei ...\Steam Apps\common\RailWorks\Utilities.exe)
    Dort gibt es den Package Manager - Dann auf Install drücken die gewünschte rwp/rkp Datei auswählen und "öffnen". Dann wird die Lok/Strecke etc. installiert.
    Ich hoffe es hat geholfen und weiterhin viel Spass mit Railworks.

Wenn du selber fährst kann folgenses das Probem sein :
    Es kann sein das die Begrenzung für die Kurve einfach zu hoch angsetzt ist - Auf der wirklichen Hagen-Siegen strecke ist soweit ich weiss Höchstgeschwindigkeit 120 (und nicht 140 wie im TS).....
    Fahr einfach mal mit 120 dann solltest du nicht eintgleisen.

Gratulation auch von meiner Seite.
    Mir geht es auch wie manchen anderen : Habe glaub auch keine einzige Medallie weil ich meistens Quick Drive oder selber erstellte Freie Fahrt Scenarien spiele....

Wenn du ihn an einer Standartlok (Beispielsweise die Br-101) getestest hast und es dann immer noch nicht funktioniert dann könnte es vielleicht an deiner USB Verbindung liegen : Ich hatte meinen RD mal über meinen Hub angeschlossen und da reagierte er sehr ungenau bzw. gar nicht. Dann habe ich ihn direkt an den PC angeschlossen und dann lief er sehr gut.