Studio update
-
- TSW
- Ost-Trieb
-
-
TSW is a project as slow as a snail or, if you prefer, as fast as a turtle ...
-
Stellt sich die Frage welche (wahrscheinlich deutsche) Lok das da am Ende des Artikels ist. Scheint einen Stufenschalter und 4 Achsen zu haben.
-
Da sie viel von der tollen neuen dynamischen Bremse faseln und das die Arbeit da dran auch Vorteile für die bisherigen CSX-Loks hat würde ich erstmal von was amerikanischem ausgehen. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus was sie da tun und ich denke ich werd mir dann doch in naher Zukunft mal die Somerset Railway holen.
-
Mir würden nicht viele amerikanische Elektroloks mit Stufenschalter und 4 angetriebenen Achsen einfallen.
-
-
Edit: meine Vermutung ist schon Mal falsch, wenn man den Rest vom Blueprint der Lok betrachtet muss es etwas anderes sein als ich dachte
-
Diesel? Wo steht da was von Diesel.
Stufengeschaltete Elektrolok mit 4 Achsen.
155? 143? 112? -
Und bei DTG bilden sie sich eine dass es das non plus ultra ist wo wir auf warten?
Oder ist ein Ansatz für die Freigabe vonMöglichkeiten für Drittersteller un Freeware-Entwickler?gruss maerklin
-
Diesel? Wo steht da was von Diesel.
Stufengeschaltete Elektrolok mit 4 Achsen.
155? 143? 112?4 angetriebene Achsen. Könnte theoretisch auch etwas mit mehr als 4 Achsen sein, sofern diese nicht angetrieben sind. 155 kanns nicht sein, weil 6-achsig. 110,111,112,143 scheinen mir am ehesten in Frage zu kommen.
-
155
Die hat 6 Stück
Aber 4 Achser E-Loks mit Schaltwerk könnte gut was deutsches sein. Sehe ich auch so. Da gäbe es viele auch von der Bundesbahn, nicht nur von der DR.
Könnte theoretisch auch etwas mit mehr als 4 Achsen sein, sofern diese nicht angetrieben sind.
Hab ich auch kurz drüber nachgedacht. Die E44 oder so könnte es sein. Die hat ja an den Enden noch so Behelfsachsen. Aber bei den modereren sind eigentlich immer alle angetrieben. Aber da eine über 70 Jahre alte Lok sehr unwahrscheinlich ist, glaube ich, dass es einfach ne 4 Achsige Lok wird, sollte sie aus D kommen...
-
-
-
-
Ja ich geh auch eher von etwas, dass noch im Betrieb ist oder bis vor kurzem noch im Betrieb war aus.
-
-
First look?
-
-
Neues Infos zur Main-Spessart-Bahn (inkl. Hafen Aschaffenburg, Fis, etc.) und dem Editor
https://profile.dovetailgames.…ticle/studio-update-feb19
Danke.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.