@Cotten Eye Joe
Steam zeigt im Profil nur die bei Steam gekauften DLC's an.
Soweit ich das sehe, hast du deine - vernünftigerweise - direkt bei vR gekauft. Für Steam ist sie dann nicht da...
Also ja, alles in Ordnung bei dir
Beiträge von Trgtrain
-
-
@[1247]DetPhelps soweit ich weiss, kann eine Ne2 Tafel sehr wohl one Signal stehen. Passiert eher selten, da die Tefel selbst ja nicht die Stellung des Hauptsignals anzeigen kann. Deswegen nur bei wenig befahreren Stecken. Der 1000er ist dann dauerscharf.
Hier sieht man so eine freistehende Tafel samt Magnet. -
Viel Erfolg dabei
Magst du noch erklären, was teilfiktiv bedeutet? Weil entweder gibt es ein Fahreug oder nicht, richtig? -
Erst bei GBE und jetzt bei Eisenbahnwerk. Mein ausdrückliches Beileid an Familie und Freunde.
-
Im Wiki gibt es eine Anleitung. Ist da auf die 43er bezogen, ist bei anderen Fahrzeugen aber das gleiche Verfahren.
-
@Matthias J. Vielleicht habe ich mich da ungenau ausgedrückt. Ich hatte im Kopf, dass bei Zs7 der Fahrweg vpm Tf gesichert werden muss, während beim Zs1 das nicht der Fall ist.
Kann aber auch falsch sein -
Beim Zs1 muss doch der Fahrweg gesichert sein, was beim Zs7 nicht der Fall ist, oder?
-
Stufenlosgetriebe sind an sich ja schon Machbar. Der Toyota Avensis hat teilweise welche drin.
Hier kann man das schön sehen. Der Motor dreht hoch und bleibt dann auf der Drehzahl wo er seine Leistung bringt.
Bei der Bahn ist sowas allerdings nicht nötig mit den (diesel-) elektrischen Loks. -
nicht mit dem Wagenpark des IC2 kompatibel.
Liegt das an der WTB unter anderem?
Und haben die Wagen als Zugverband ein vollständig eigenes Diagnose etc. System? -
Ahso, dann vielen Dank für die Aufklärung. Dann besteht ja Hoffnung, dass die beiden anderen Add-ons etwas schneller kommen.
-
Ach stimmt, die 147 hab ich vergessen. Vollkommen richtig.
Wir werden sehen ... -
@B42 Ich weiss es nicht, wo gibt es mehr informationen zum Thema?
-
Dann müsste es fast eine 146.5 sein...
Weil alle anderen Loks sind ja mit dem IC2 zusammen sinnlos und würden seperat verkauft werden, oder? -
@Express-Train Germany woher hast du denn deine Informationen?
-
@lol515 ich glaube @Ludmilla-Fan follte darauf hinaus, dass dem Lokführer gern unberechtigt die Schuld zugeschoben wird.
Ich kann verstehen, dass Wolfsburg sich gewissermassen anbietet, um vergessen zu werden. Ich halte das Bahnpersonal nicht für dumm.
Wer die Komplexität des Systems kennt, hat auf jeden Fall mehr Verständnis für derartige Fehler. Jedoch hat die breite Masse keine Ahnung davon.
Deshalb sehe ich ebenfalls das Problem, dass die Wiederholung eines solchen Vorfalls dem Image der Bahn unter Umständen nachhaltig schadet.
Im speziellen Fall Wolfsburg hoffe ich deshalb, dass dort nun eine Lösung gefunden wird um mehr Sicherheit zu gewinnen. Zum Beispiel die Lösung von @Matthias J., die mir ebenfalls sehr logisch erscheint. -
-
Merkwürdig... Bin mal in den Bearbeitungsmodus und wieder raus, dann war es bei mir auch da. Wahrscheinlich unvollständig geladen. Firefox halt . Hat sich also.
-
der Inhalt ist immer noch das wichtigste!
So ist es.
Die Artikel sind soweit gut. Bei den Privatbahnen fehlt bei der ER20 sowie der LDE2100 die Tabelle und bei den VT's die für den DH2 ...falls die schon da sein sollten.
-
Sieht sehr gut aus. Dass die Tabellen etwas unterschiedlich sind, ist kaum zu vermeiden....
-
Bei Güterzügen fahre ich am liebsten die vR 140 in DT (Einholmbügel, vRot) mit den FPS Schüttgutwagen.
Bei Reisezügen am liebsten die vR 110 (Falte, Kobaltblau) mit Silberlingen von rw0381.