Die jeweiligen Repaints müssen auf die Version 1.3 der 1216 geändert werden. Bei allen Repaints liegt eine alte .xml bei, mit den geänderten Pfaden. Dieses funktioniert zb. schon wieder: 1216 WLC
Beiträge von Jumaster
-
-
Ja, es muss die neue .xml verwendet werden.
-
Bevor ihr wegen den ganzen Versionen usw. fragt, würde ich froh sein, dass überhaupt dieser ET kommt. Der Aufwand diesen in den Simulator zu bringen ist enorm. Da hat man keine Gedanken, an Versions unterschiede.
-
matthias.gose und ich hatten die gleiche Idee. Wer hat seine Tochter am ICE verewigt und ich mein Geburtsdatum im Display. Wir sind erst nach dem Release drauf gekommen, dass wir das gemacht haben.
-
Der Prellbockbetrieb ist automatisch aktiv wenn man unter 30 km/h fährt und die Bremsen anlegt (vom gelösten Zustand ausgehend). Dann bremst der Zug nur mit Luft. War auch beim ICE4 so.
Gsonz Das scheint ein TS Bug zu sein, die Türen selbst werden vom Script nicht gesteuert. Das Script fragt nur den Zustand der Türen ab.
-
Das ist leider ein TS Bug. Das haben auch viele andere Hochgeschwindigkeitszüge, dass diese wackelig sind. Der ICE 1 ist noch dazu sehr lange.
-
Nach einigen Minuten Fahrzeit fliegt bei mir ohne Ausnahme der Hauptschalter und es folgt eine Notbremsung bis in den Stillstand ohne ersichtliche Ursache
Können das weitere bestätigen? Wir haben zwar eine Störungs-Funktion eingebaut, eine Zwangsbremsung sollte aber normal nicht ausgelöst werden. Generell sollte die Funktion fast nie getriggert werden. Wir werden das auf jeden Fall mal beim Update anschauen.
-
Sound steht auf der Liste. Auch das CD Repaint wird bald kommen.
Das mit den Reibwerten muss getestet werden. Welche Wagen verwendest du ? Bin selber großteils nur Güterzüge gefahren (AFB Testfahrten) und da ist mir gegenüber zu der echten Lok nichts außergewöhnliches aufgefallen. Video
-
DomederZocker Auf deinen Fotos sieht man ja nichts. Bei dir schaut der TS aus als wäre es dunkel, dabei ist es Tag.
-
@matthias.gose und wir würden den ICE am liebsten gleich veröffentlichen, jedoch gibt es noch ein paar Dinge die erledigt werden müssen. Dieser soll ja schließlich wieder die gewohnte Qualität erreichen. Wir haben Matthias nach der Geburt keinen Stress gemacht, damit er so viel Zeit wie möglich mit seinem Kind verbringen kann.
-
@Schwarzwaldbahner Das geht beim ICE 4 schon und wird beim ICE 1 auch gehen.
-
Ja, der ICE 4 ist jetzt ein bisschen Runder geworden.
-
Kleine Korrektur von mir, mit EC am Brenner meint Matthias die ex "Korridor" Züge (REX 1826, 1829) von Innsbruck nach Trento. In unserem von Innsbruck auf den Brenner.
Hier ein Link zu Wagenreihung : https://www.vagonweb.cz/razeni…islo=1829&nazev=&rok=2020
-
Ja, kann man
-
Ja, ansehen kann ich mir den FST mal
-
Ja, Fenster,Türen und jetzt das Highlight (!!!), Rollo geht auch
Eine polnische Version ist nicht geplant. Das wird sonst alles bisschen viel
-
-
Momentan ist der Stand, dass es keine Eurofima zum Release der 1216 geben wird. Evt. kommen diese später mal, als separates Pack...
Bei der 1216 wird es drei Versionen geben:
ES64U4- A (Italien Lok) 1216 0xx
ES64U4- B1(Slowenische/Kroatische Lok) 1216 1xx
ES64U4- C(Tschechische Lok) 1216 2xx -
Wow, schaut gut aus. Was mir jedoch nicht so gefällt, sind diese Hellgrünen Bäume. Kann man hier evt. die Texture ein wenig abdunkeln?
-
3DZUG wird langfristig kein Hersteller von Dampfloks werden
Das werde ich auch zu verhindern wissen.