Ein paar Bilder aus dem Innenraum.
Beiträge von Jumaster
-
-
Ich habe nichts gegen Repaints beim 5047.
-
Trotzdem wird es natürlich ausgebessert.
-
Ich kann Briage auch nur empfehlen. Die ganzen Einstellmöglichkeiten sind viel besser geworden und auch der Export geht um einiges schneller.
-
Das ist nicht die Strecke die in Bau ist, sondern diese Strecke
-
Die Ansagen werden mit realen Zugnummern abgespielt. Leider gibt es keine Zugnummern die von Wiener Neustadt bis zb. Bruck an der Mur durchfahren, außer Railjet oder Eurocity. (Diese bleiben aber nicht überall stehen) Falls du jedoch einen Fiktiven Zug mit Ansagen erstellen willst, kannst du den Fis Editor nutzen.
-
-
Die 1142 der Centralbahn gibt es nun zum Download
-
ETCS würde schon mal passen.
-
Blendet ganz schön. Kann also keine 1012 sein.
-
Der 5047 ist auch in Arbeit, um den geht es aber jetzt nicht.
Auf einmal wurde aus Gelb Blau. :O
-
Hallo,
Rival und ich arbeiten zusammen mit SHG seit einiger Zeit an einem neuen Projekt. Dieses wollten wir aber nicht wie die letzten Projekte schon bei Baubeginn ankündigen, sondern machen nun ein Rätsel wie beim Railjet damals.
Hier seht ihr nun das erste Bild. Viel Spaß beim raten
-
Naja, es sind ca. 50 DynNumbers enthalten. Da haben mehrere -3 nur bei einen 1142 passt es nicht.
-
Freue mich sehr auf die Lok, aber selbst meiner Frau ist aufgefallen, dass 1142 589 und 1142 689 nicht dieselbe Kontrollziffer haben können...
Ja, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
-
-
Jap wird entfernt.
-
Wir werden den PZB Fehler ausbessern. Jedoch benötigen wir noch folgende Informationen: Welche Meldung für am Display angezeigt (z.B WT nicht zeitgerecht bestätigt) und auf welcher Strecke/Szenario ist dieser Fehler aufgetreten. Danke für eure mithilfe.
-
Jo, der Fehler mit dem Scheibenwischer wird, sobald das Update online ist, weg sein.
-
Hast du die Lens-flare aktiviert in den TS Einstellungen?
-
Ist ein Fehler im Script. Wird aber ausgebessert.