Außerdem ist die beschaffung von Informatiomen für ältere Fahrzeuge sehr viel schwerer wie bei neuen. Da muss man sehr viel mehr Zeit investieren, die man nicht bezahlt bekommt. Des weiteren sind die Traxxen einfacher für die 3D Artisten. ![]()
Beiträge von Jumaster
-
-
Was ist jetzt an der anders als an der Freeware?
Das Modell von der Freeware 1142 ist leider nicht mehr zeitgemäß und gehört auch nicht mir. Somit haben wir uns entschieden eine neue 1142 zu bauen die es in mehreren Variante geben wird.
-
Das Thema kann geschlossen werden. Habe alles was ich brauche

-
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit Technische Zeichnungen vom Talent. Leider habe ich selber im Internet keine mit entsprechender Qualität gefunden. Vielleicht ist jemand unter euch der sowas besitzt.
LG
-
Besser als gedacht!
-
Nein auf der Schutzstrecke liegt kurz keine Spannung an da der Speißeabschnitt geändert wird. Wenn man da mit aufgeschaltener Leistung drüberfährt macht man einen Kurzschluss.
-
Erster Schnee auf der Südbahn.
-
Täuscht das oder wurde der komplette Führerstand ohne Schatten gemacht? Zumindest sieht das für mich so aus...

-
-
Warum hast du eigentlich das DTG Cab in einer vR 189?

-
-
Ich gebe es ihm weiter
So können wir beide die Fehler beheben. -
LZB Zwangsen lösen automatisch, wenn die aktuelle Geschwindigkeit weniger als 10 km/h über der Vsoll (=LZB Nadel) ist.
-
@einMonster Fährst du mit Manueller oder Automatischer Türsteuerung ?
-
@einMonster Wir schauen uns das umgehend an. Melde mich sobald ich was gefunden habe. Mir ist aber schleierhaft warum das auftritt.
-
Da wurde ein Fehler gemacht. Es ist eine Zeit Sifa im 423 eingebaut.
-
Ja hat er.
-
Das mit der Türsteuerung ist nicht möglich, weil die Aufgabe als nicht erfolgreich gezählt wird, wenn man zu früh wegfährt.
-
-
Wir werden eine LZB in den 423 (München) einbauen.