Wir werden eine LZB in den 423 (München) einbauen.
Beiträge von Jumaster
-
-
Ja, aus dem Innenraum
-
Ja, die Münchner Version ist schon fertig. Die Kölner ist auch geplant, dazu muss ich aber zuerst nach Köln weshalb wir diese vermutlich mit einem Update mitliefern...
-
Das der Panto zu Klobig ist kann ich nicht nachvollziehen. Habe mir jetzt mehrere Nahaufnahmen angeschaut und da erkennt man eindeutig das der von uns passt.
Die ZZA kann ich eventuell noch einmal um einiges Dunkler machen.
-
-
-
Ja, da kennt man wer den 423 in echt fährt.
@Jodler hat mir schon heute das gleiche gesagt und wird jetzt dann auch ausgebessert. Trotzdem danke für das Aufmerksam machen.
LG
-
Ich kann eventuell auch zwei Versionen machen wenn gewünscht. Mir gefällt es besser mit komplett aufrüsten
-
@ubahnfan12 Ja, hat er
-
Jetzt wird das schöne Maik Script der 1044 verhunzt
Stimmt, das Script von Maik ist vermutlich bei der 1044 perfekt! Er ist ein Profi und das merkt man seinen Fahrzeugen auch an. Nur diese Aussage finde ich ein bisschen grenz wertig. Das Script für die 1144 ist ein komplett neu erstelltes. Das hat auch wenig mit dem vom RWA Railjet zu tun. Rival und ich haben inzwischen eine komplett andere art zu Scripten die für die Anwender wenig unterschied macht, aber vom Ablauf besser ist wie die alten RWA Scripts. Ich denke das ich die Lok zu der ich den besten Draht habe, so gut wie für mich möglich gemacht habe.
Aber auf Steam gibt es bekanntlich auch eine Rückgabe falls du nicht überzeugt bist
LG
-
Nun ist Sonntag der besagten nächsten Woche und leider is das versprochene Video immer noch nicht da...naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das Video wird noch länger dauern. Dazu fehlt das richtige Fahrzeug.
-
RT macht den nicht sondern nur ich. Hoffe der schock sitzt nicht allzu Tief Ich werde versuchen diesen so Real umzusetzen, soweit es im TS möglich ist.
LG
-
-
-
Stimmt, war auch ein Fehler von mir nicht zu schreiben das die Strecke Freeware bleibt. Wäre außerdem nicht gut für unseren Ruf die Strecke jetzt Payware zu machen.
-
Sorry, mir brennen grad wirklich die Sicherungen durch! Wer ist auf die blöde Idee gekommen das die West Payware wird? Das ist völliger Bullshit. Ist auch bei dieser vielfalt von Assets garnicht möglich. Da müsste man alle Objekte selber bauen was für mich als im moment einziger RWA 3DBauer unmöglich wäre. Mir ist durchaus klar das wir(ich) durch den blöden RJ nicht den besten Ruf haben aber sowas muss echt nicht sein.
-
Wollte mir auch FTX Base Global zulegen. Aber das mit der Kreditkartenzahlung ist echt a müll.
-
Ok, ist erledigt. Kommt dann mit dem nächsten Update
-
@Jogibär Durch deine Bilder habe ich auch wieder lust auf den Semmering+4020 bekommen. Da merkt man erst wieder wie schön die DTG Semmeringbahn ist. Schade das die OL und Signale falsch ausschauen ansonsten wäre die perfekt.
-
Die beste Schriftart bekommst du zusammen wenn du ein ÖBB Logo herunterlädst und weiß anmalst.