Wenn man den Teil von St. Anton nach Bludenz mit dem Dreiländereck vergleicht, ist es schon echt traurig das man nach 5 Jahren ? Nichtmal die selbe Qualität hinbekommt wie andere damals.
Beiträge von Jeux1994
-
-
@Jasperz das ist Hagen Siegen V3, gibt's hier im Downloadbereich
-
Mal die 152 eingeweiht
-
EIn KI-Pack der früheren Epochen wäre echt Genial so um 1980 rum.
Ich wäre glaube nicht der einzige der sagen würd das @luckygod so ziemlich die besten Szenarien hier im Forum erstellt
-
Eine 152 echt Genial
-
140 327-8 mit ihrem Güterzug auf dem Weg Richtung Friedberg
-
Hab mir auch mal die Wutachtalbahn gegönnt, schön wäre noch die P8 2455
-
@rrpiti was für eine Strecke ist das und sind die ARR Repaints von dir ?
-
@curt2244 Viel schlimmer als die abgestellen ET420 ist diese grauenhafte Lackierung auf der 140er
-
Danke, dass du meine Heimat verteidigt hast.
Richtig. Besser bekannt aber auch als PESA Link.
Ich frage mich auch, was da schiefgelaufen ist, dass die Bahnen dort mittlerweile schon 1 1/4 Jahre Verspätung haben.Damit das wahrscheinlich nicht so endet wie mit der BR422 in Dortmund.
-
@SBahnRheinMain Als ich letztes mal mitgefahren bin das war so um 2012, fuhren sehr wohl 628. 648 weiß ich nicht aber auch 218 mit n-Wagen fuhren da so gut wie immer morgens und gegen 16 Uhr.
@Lapidoe Die S3/S4 hat ihre eigenen Gleise ab Süd Richtung Langen/Darmstadt, alle anderen Züge, RB um 2012 auch noch mit ne Bügelfalte /RE/IC/Güterzügen und co, fahren auf den Gleisen nebenan.
-
Ein Stück Gleis im Garten langt bestimmt
-
Mal die neue testen In Blau-Beige gefiel sie mir aber besser
-
@Amisia Sieht echt gut aus, nutzt du das Trainworks Update ? Und falls ja gibt es schon eine Version mit den VR Gleisen ohne die DB Tracks Weichen wie bei dir ?
-
@Denny140 Achso die Gleise auf dem 1. Bild sahen so aus wie in Blankenburg Nord, ohne jetzt nachzuzählen und groß vergleichen
-
@Denny140 baut da etwa jemand an der Rübelandbahn ?
-
Mal wieder am Transportfever spielen, wohl eher Modellbahnbaufever XD Gibt eine Menge tolle Möglichkeiten eine Klasse Map zu bauen bzw, reale Bahnhöfe nachzubauen.
-
Auch mal Open Rails ausprobiert
-
@Br 185 Drehstromer das sind die Torpedopfannenwagen von Eisenbahnwerk.
Die 101 vor den grünen und silbernen n-Wagen ist fast so eigenartig wie die 18 vor den roten n-Wagen
-
Hagen Siegen V3 ist einfach nur schön