Vielen Lieben Dank für meinen Gewinn
Beiträge von Jeux1994
-
-
Geräusch kommt vom Trafo habs einfach leiser gestellt, aussen wie innen
-
Ist es normal die Lok so laut brummt, das klingt in den führerstandmitfahrten nicht so laut
-
-
110 469-4 auf der Tauernbahn
-
EIn sehr schönes Szenario von Amisia
-
RB nach Elbingerode
-
Nachdem die 218er mit ihrem Zug dem Berg runterkam. Machen sich die 2 185er auf den Weg zum Hornberg
-
In den Videos auf Youtube habe ich gesehen das die mit 2 251er mit 18 Slmmp von Rübeland aus den Berg hochfahren. Eine Version nur mit Gestell hab ich im Internet garnicht gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen das die den Aufbau entfernen.
-
Die 185 macht auch einen guten Eindruck auf der Rübelandbahn
-
Hab eben mal das Szenario Staubtrockene Angelegenheit gestartet und man fährt mit einer Lok von Hornberg nach Blankenburg, ich kannte das aus der MSTS Strecke damals das die schweren Züge immer mit 2 Loks je Ende fuhren.
-
Einfach wunderschön die Strecke
-
Also mit 507t komm ich mit 2 251er den Berg hoch ab Michaelstein ab so 380kN fängt der zug an schneller zu werden
-
Von den Kalkwagen gibt es auch keine leeren Versionen nur die Ohne Behälter aber wenn die mit Aufbau runter fahren und ohne hoch haben die ja auch nix davon. 2x 185er von VR mit 10 beladen slmmps kommen den Berg auch nicht hoch. In Michaelstein fehlt auf dem mittleren gleich ein Stück der Oberleitung .
Sonst gefällt mir die Strecke echt super die macht Optisch richtig was her
-
RE421 mit einem Kieszug und 4er 185 mit einem KLV
Macht auch ohne Zugsicherungssysteme Spaß so hat man mehr Zeit zum schauen -
Eine echt schöne Strecke
-
RE Richtung Koblenz, echt Klasse Szenario
-
Eine wirklich gelungenes Update
-
-
1189.05 beim Verschub mehrerer Güterwagen in Imst-Pitztal