Beiträge von Jeux1994

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, *hi*

irgendwie habe ich den Eindruck, als ob hauptsächlich die Dachpartie der BR 152 etwas zu flach geraten wäre. Die seitliche Schräge über den Führerstandsfenstern müsste doch in etwa die gleiche Höhe haben, wie die seitlichen Führerstandsfenster. Oder täuscht mich mein Augenmaß?
    Ich finde, dass dies auf dem Vergleichsbild Vorbild zu Modell in Beitrag 22 recht deutlich wird. Auf den Bildern vom Modell in den Beiträgen 44 und 47 kommt mir die Dachpartie aber nicht ganz so flach vor. *denk*
    Die 152er scheint aber auch eine fiese Lok zu sein, denn auf manchen Bildern im Netz sieht sie bullig, auf anderen aber wieder eher schlank aus.

Viele Grüße, Sven

Auch die Schräge vorne links und Rechts am Führerstand sollter etwas breiter sein, wie bei einer BR185. Mir scheint das wieder mal so als DTG einfach keine Lust hat und momentan die Sachen einfach nur dahinklatscht, wie die IC Wagen zum Beispiel, die bei der 120 von DTG überarbeitet sind und bei Mü-Ro wieder die von der 145 sind.

Also Rechts erkenne ich keine Lok, möchtest du @Jeux1994 noch erklären wo genau Rechts? Wenn du Links meinst, das ist eine Ami-Lok keine Br 250/155.

Rechts unter der Oberleitung sieht man die Umrisse von etwas rotem, Kastenförmigen mit einem Dach was oben leicht Spitz zuläuft, man sieht auch den Scheibenrahmen der silber ist und dadrüber die Regenrinne, dann die Funken an der Oberleitung was vielleicht der Panto sein soll. Ausser einer Deutsche Elok macht die Farbe und die Eckige Form sonst keinen Sinn, dazu man halt die leichten Umrisse sieht die meiner Meinung sehr nach einer BR155 aussieht ( Dach, Regenrinne Scheibenrahmen, ) Edit und man sieht wenn man z.B. das Bild mal vergößert auch das die Scheibe geteilt ist