Bundesbahn ist einfach schön
Beiträge von Jeux1994
-
-
D-Zug in Richtung Köln
-
Ja Bundesbahn ist wirklich immer wieder Klasse @sven77 wird es vielleicht von dir noch ein repaint für die 52 geben ?
-
GZ Richtung Villingen
-
Wieder ein erstklassiges Szenario von @luckygod
-
Mit der 151 in Richtung Villingen
-
-
Eine tolle Strecke
-
Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste sie kaufen, hab auch die von RSSLO. Optisch ist die von DTG um einiges besser, grad im Raum Innsbruck sind die Details viel genauer als bei RSSLO ( Straßen, Texturen, Brückenköpfe sowas gibt es bei RSSLO nicht. ) Das einzigste was bei RSSLO besser aussieht sind die Oberleitungsmasten. Technisch kann ich nicht sagen welches Signal oder Tafel hier und da hingehört, da ich davon nicht genügend Ahnung hab.
-
@bernd_NdeM bei der V60 verstehe ich das, aber ich meine mich aber zu erinnern das @SyNcRoNiCzZ es bei der blau beigen hinbekommen hat den weißen Streifen zu machen.
Und über das bei der V90 mit den Umlaufgittern kann man doch hinwegsehen ? -
EIne altrote 365 oder 294 wäre klasse, die 294 ist schon ewig da aber eine altrote gibt's leider nicht
-
Nachdem ich weiß das man die Train fever Mods einfach in Transport fever einfügen kann, hat man auch endlich genügend Rollmaterial.
München Rosenheim im TS zwischen 1900 und 1970 wäre echt Klasse, schön mit den Altbau eloks fahren -
-
Mit der V60 bisschen Stückgut auf der Voralbbahn verteilen und 2 Radlader nach Boll bringen, wie die die abladen wollen weiß ich nicht
Später geht's dann als Nahverkehrszug zurück nach Göppingen
-
Kurz vor Göppingen-ST. Gotthart auf dem zufahrtgleis zu avanst stand noch ne 294 ohne Lokführer, hab die dann da entfernt und dann hat das mit dem Szenario geklappt und ich kam wohl und munter in Bad Boll an.
Die Strecke sieht einfach traumhaft aus, das einzigste was mir aufviel sind 2 schwebene Straßen gewesen zwischen Göppingen und Göppingen-Holzheim und das recht viele Sraßen zugewuchert sind. -
Gefällt mir echt gut die Strecke, auf die Geislinger Steige freu ich mich am meisten, klasse das die immer länger wird wenn dir langweilig ist
Leider kann ich das Willkommens Szenario nicht fahren ohne Fehlermeldung da in Göppingen ein gleis nicht zusammen ist.
-
Das sieht echt Genial aus, endlich mal eine ältere amerikanische elektrifizierte Strecke, müsste nur noch der Stevens Pass kommen zu der Zeit als er elektrifiziert war
-
Echt schöne Strecke, sieht echt nach einer Menge Arbeit aus, ich weiß jetzt nicht ob mir bei dieser Brücke ein Asset fehlt oder ob die noch nicht gebaut wurde ?
-
Mit knapp über 900t Kalk geht es Richtung Koblenz, Dampflok fahren macht einfach Spaß
-
Überführung der Silberling-Prototypen nach Cochem, gabs es die echt in blau beige ?