@luckygod Natürlich sind die Strecken meist nicht in dieser Zeit angesiedelt. Das scheint bei "historischen" IR- und Nahverkehrs-Szenarien (die es ja recht zahlreich gibt) aber zum Glück auch kaum jemanden weiter zu stören Diesen Kompromiss bezüglich des zeitlichen Settings der Strecken können denk ich viele auch akzeptieren.
Ich verstehe auch, dass es teilweise mit die Performance schonendem Rollmaterial aus der Bundesbahn-Zeit schwierig ist, wenn man mal vom vR-70er-Pack absieht. Das ist auch keinesfalls als Vorwurf gegenüber Szenarioerstellern gemeint. Mich wundert nur diese große "Lücke" im Szenarioangebot immer wieder, obwohl es Szenarien mit anderen Spielerzügen aus der Zeit durchaus gibt. Sonderzüge lassen aus meiner Sicht eben das entscheidende "Feeling" vermissen. Zumindest geht es mir so, dass wenn ich einen Zug fahre, der die "Blütezeit" des bundesdeutschen Fernverkehrs symbolisiert, ich nicht einer Hamsterbacke oder einer Traxx begegnen möchte
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@xxmichaelxx327 Habe ich auch wirklich nicht als Vorwurf an die Szenariobauer hier aufgefasst..
Aber wie Du schon schreibst..mit dem aus der Epoche zur Verfügung stehenden Material kann es mit einer gut spielbaren Performance schwierig werden...
Ich persönlich kann auch mit einem Dampfer ( aber einer Faust in der Tasche ) unter Fahrdraht meinen Spaß haben..
ach ja ...ich rutsche ja hier schon ewig auf Knien herum und bettele um ein KI-Pack aus frühen Epochen...
-
Plandampf zwischen Hamburg HBF und Lübeck HBF
Jetzt am Wochenende finden von Freitag bis Sonntag Planfahrten zwischen Hamburg HBF und Lübeck HBF statt.
Viele historische Schönheiten werden zu sehen sein.
Und es wird nicht nur Dampfen!
Hier zwei Nahverkehrszüge (NA) als Ersatz für zwei Regionalbahnen (RB), in stilgerechten Garnituren der Epochen III und IV.
Baureihe 24 auf ihrem Weg nach Lübeck und Baureihe 118 auf dem Weg nach Hamburg.Gruß
Rene´
-
-
-
-
Plandampf am Wochenende
Nicht nur in Hamburg und Lübeck ist Plandampf am Wochenende.
Auch in Göppingen ist am Wochenende Plandampf angesagt.
Hier fährt der N2908, Ersatz für die reguläre RB, um 05:30 Uhr Abfahrt Göppingen Gleis 13.
4 mal VT98 mit 3 mal Bie-28 in Rot.
Und von Lübeck nach Hamburg eine BR86 mit einem Nahverkehrszug N1802, Abfahrt in Lübeck 21:30 Uhr.Gruß
Rene´
-
Die Briten im TS haben einfach Style!
-
Rheingold ..ähm.. Rotgold
-
[WiP] ICE1001/ICE1638 nach München/Frankfurt
-
Mal die 152 eingeweiht
-
-
...warum nicht vR?
Weil das an der nicht geht. Schau es dir in RSBinTool selbst an.
@ice Die hättest du aber "billiger" haben können.
-
-
Mal die 152 eingeweiht
Auf welcher Strecke warst du denn unterwegs?
-
-
Dresdner S- Bahn Lok nun auch für DTG Version (C-K ) umgemalt _Gruss rrpiti
-
-
Hab mir mal was Neues gegönnt. Eigentlich mag ich die Dinger Überhaupt nicht, aber im TS ist es wirklich ein Klasse Treibwagen
-
Langsam überwiegt bei mir der Drang nach der richtigen Epoche den Drang nach deutschen Strecken...
Wenn ich mir anschau wieviele Assets hier in EINEM Addon vorhanden sind die in Epoche 1/2 gehören, frag ich mich schon langsam warum dass bei uns nicht möglich ist. Anyway. USA und GB ist auch gut. helft ja nix -
@Jasperz das ist Hagen Siegen V3, gibt's hier im Downloadbereich
Ups, so hab ich die Strecke noch nie gesehen... Danke!
-
Irgendwie klappt das noch nicht ganz so wie ich das möchte, und die scharfe Textur geht auch Flöten wenn ich das anpasse
-
-