Bin erst den 1. Teil gefahren, aber sehr schönes Szenario @luckygod nur weiß ich nicht wieso bei mir die Kinderdorf variante ist und nicht die andere, mir kam die selbe bis jetzt auch 3 mal entgegen ?
Beiträge von Jeux1994
-
-
@curt2244 nene das ist eine als 140 getarntes Krokodil, die Nummer ist nur für die Insider da ist mir bei der Fahrt nicht aufgefallen@.
@MarcoL397 Ist dann der Zusätzliche Fahrschalter nur um die Drehstromer mit zu steuern ?
-
Was haben die Lokomotion 139er eig das die in Mehrfachtraktionen mit 186er fahren können ?
-
@BR-218 wobei die 86 Steuerungtechnisch richtig funtioniert, die Loks von Beekay erzeugen auch ohne Gebläse keinen Dampf, was eig nicht richtig ist
-
139 260-4 mit ihrer Rola auf dem Weg zum Brenner, ich glaub die Strecke hat es mir echt angetan
-
Neuwagen auf dem Weg nach Italien
-
@FabiaLP ich wünsche mir noch sehr das das 139 133 Repaint noch rauskommt
-
151, Brennerbahn & Lokomotion
-
Die 111 vor den x-Wagen wirkt ja schon fast historisch
-
Lokomotion 151er Doppel aud dem Weg nach Kufstein
-
Das Gute ist das es den Städten auch endlich egal wie lange die Waren brauchen und man endlich mal Züge über längere Strecken fahren kann mit realitätsnäheren Geschwindigkeiten als bei Train Fever und die Städte nicht einfach sagen ne das dauert 10s zu lange wie verhungern lieber.
-
Sehr sehr sehr Genial, endlich eine Strecke mit dem Frankfurter HBF und dann noch an meiner Heimatstadt vorbei, dann schön mit einer bis dann vielleicht vorhanden BR110 die RB in Richtung Heidelberg fahren
-
Echt Klasse geworden das Update, eine Strecke mit so viel Liebe zum Detail hab ich noch nicht gesehen. Schade nur das auf der Strecke nach Hosevnn noch mehr Gleisanlagen Stillgelegt sind. Das macht das fahren von Güterzügen sinnlos da man leider nicht weiß was man liefern soll, mir kam in den einem Szenario ne 151 entgegen bei Marienwald mit einer Menge Schüttgutwaggons nur woher ?
-
1. Köln - Koblenz
2. Hagen - Siegen V3
3. Dreiländereck
4. Stevens Pass
5. Koblenz - Trier -
Bisschen auf der Insel dampfen
-
Sieht echt Klasse aus @Markus Schöbel, was mich allgemein an der Strecke noch stört ist das Wetter, manchmal ist das so abgehackt zu ende sieht ziemlich doof aus. Aber auch egal wie ich es änder es ist immer das RSSLO Wetter, wie bekommt man das hin das man das 3CCR Wetter hat ?
-
P8 mit einem Kohlezug auf dem Weg nach Kreuztal, ja ich weiß die Wagen haben den falschen Keks.
-
@Matthias J. Sieht Klasse aus ist die Lokomotion von dir ? Eine EVB 140 wäre auch Klasse
-
Das fahren bei Schnee hat einfach was gemütliches, da freut man sich richtig auf den Winter
-
BR52 mit 6 neuen E10 auf dem weg nach Koblenz