Alles anzeigenJa, ich wäre auch beinahe mit der Anzahl der Artikel im Warenkorb hinein gefallen. Wollte auch erst den Support von virtual Railroads anschreiben. Habe aber dann an meinen Warenkorb noch mal einiges ausprobiert, Artikel raus genommen, so dass ich nur zwei Artikel im Warenkorb hatte, und es hat funktioniert. Es waren noch zwei kostenlose repaints dabei. Die Rabatt Werbung war in diesem Sinne eindeutet geschrieben nur man hat sie falsch verstanden.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es dort nur "deutschen Kram" gibt - wie Du - es (vielleicht) im Frust geschrieben hast. Das deutsche Rollmaterial zählt für mich zu den hochwertig was auf dem Markt gibt.
Einen kleinen Kritikpunkt gegenüber virtual Railroads gibt es meinerseits schon. Schön wäre es wenn man auch andere deutsche Fahrzeuge der Deutschen Reichsbahn bzw. Bundesbahn bauen würde. Vor einigen Jahren wurde z. Bsp. die BR118 (DR) und zwei weitere Dieselloks angekündigt - nur von diesen Projekten hört man heute leider nichts mehr. Wurden diese Projekte eingestellt oder arbeitet man noch dran?
Gruß
Bahnfreak
hi, hat ja nix mit Frust zu tun, den Fehler hab ich schon meiner Demenz zugeschrieben. Und glaub’s mir, wenn ich auf 12 Euro Rabatt angewiesen wäre in dem Alter, dann hätt ich schon vorher vieles falsch gemacht. Als 80er kommt man nicht immer mit in der immer schneller drehenden Welt.ich bin kein Deutscher, deshalb bin ich mit meinen nun vier Addons von der Fa. ausgelastet. Rein nur deswegen kann ich mit dem deutschen Kram, den es dort noch gibt, nix anfangen.wenn’s Angebot mehr streut, vielleicht, wenn ich’s noch erlebe.