Wenn du Acronis installiert haben solltest, musst den Sicherheitskram abstellen, der sich da ohne zu fragen mit installiert.
Beiträge von Alti
-
-
Na dann is ja Alles gut, wenn Hr. F. Die Daten bei einem Notfallbedarf liefern will (muss) und kann.
Ist für mich also erledigt. Punkt. Der Rest bezgl. Neuem Shop is mir sowas von... -
Also, ich hab mir jetzt nicht die ganzen 16 Seiten durchgelesen, aber eines ist Klar:
"Virtual Rilroads" muss uns die bezahlten Downloads zur verfügung stellen, so in der AGB, die immer beim Kauf mitgesendet wird Bestellung ganz klar:"§ 3 Keine zeitliche Begrenzung
Nach dem Kauf des Produkts gibt es keine zeitliche Begrenzung für den Download. Sie können nach der Freischaltung jederzeit über Ihren Kunden-Login auf den Link zugreifen und das Produkt herunterladen.
§ 4 Downloadanzahl
Die Anzahl der Downloads ist nicht begrenzt."
...
Egal wie die das dann machen, wenn das nicht klappt, und ich brauch mal eine Datei, dann bekommen die Betreiber des Shops Post vom Rechtsanwalt;
Verantwortlich dafür ist dann der Herr F. -
Tip:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um Euch die Entscheidung etwas leichter zu machen, bin ich die Strecke schon mal abgefahren.
Mit der Class 801 ging es per Express die 200 Km von Southern Central nach North Central.Link:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung dazu:
Fast die ganze Schnellfahrstrecke besteht aus Brücken,
anfangs fühlt es sich toll an, durchs Tal zu fahren,
es wird aber dann schnell langweilig.
Landschaftlich keine Abwechslungen, immer wieder die gleiche Brücke... -
Valley Corridor Route for Train Simulator is a fictional mountain route that runs between two large cities, both of which sit on plateaus. The route is used for stopping and express passenger runs as well by freight trains. There are numerous lakes below the route, making it a very scenic and spectacular route to drive. Its maximum line speed is 125 MPH, which is applicable towards its southern end.
In the central section of this overhead electrified route is a spectacular S-shaped section where the track weaves around two peaks.
Valley Corridor Route features 16 stations, most with freight yards, and has numerous custom assets. The route is Quick Drive enabled and comes with 20 Standard scenarios giving you the option of driving with default Train Simulator stock or or add-on DLC stock.
Important! If you purchased Train Simulator after 20th September 2012 you will require the European Loco & Asset Pack (available to purchase via Steam) for the route to display correctly.Route features
- Route class: Non-prototypical
- Route length: 100 miles approx.
- 16 stations
- Beautifully detailed and immersive mountainous scenery
- Includes 20 Standard scenarios
- Quick Drive enabled
- Custom-built stations
- Many custom built buildings and objects
-
Hi,
Frage: kann man aus einer Strecke einen ganzen Bahnhof oder Streckenteil "exportieren" und in eine eigene Strecke einbauen? -
Wer sich nach der Diskussion hier noch nicht wirklich sicher ist, ob er die Strecke erwerben will,
kann sich hier noch Eindrücke holen und selbst ein Bild davon machen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe, jemand von RSSLO liest hier mit.
Ich bin eben 2 Quickies gefahren, beide Richtungen.
Da hätt ich nämlich was zu beanstanden:
* In Dalaas sthet die KM Tafel genau am Gleis
* In Firsch steht eine "doppelte" Brücke, bitte entscheidet Euch für eine.
* Bei der Ausfahrt vom Güterbahnhof Innsbruck in Richtung Bludenz steht eine Rot-weß-rote Bake in der Luft,
die sollte eigentlich am Masten sein.
Danke für Korrektur. -
Danke, Liste ist ausgeworfen. Nochmals Nachfrage: bei einigen Strecken steht dabei "missing RouteProperties.xml"
Darunter werden dann die Szenariennamen gelistet.
Ist das ev. der Grund, warum die Quickies fehlen? -
Hallo,
ich stecke wohl auch im Problem "verschwindende Quickdrives" fest. habe grad einige Treads durchgelesen, und werde wohl ein paar Strecken samt Aufgaben "auslagern" hoffe das es hilft.
Da hab ich gleich ne Frage zu: Beim MSTS gabs eine tolle Freeware, mit der konnte man alle nicht benötigten Strecken auslagern, und
nur "die Eine" die man fahren will einlagern. Gibt's fürn TS auch sowas ? -
Ja, ist geleert.
-
Hallo!
Plötzlich scheint im Trainsim die Strecke Bruck-Graz-Maribor nicht mehr aus, wenn ich auf "schnelles Spiel" (Quickdrive) gehe.
Ich hab die Version 1.2 von Rsslo schon nachinstalliert, die kommt aber nicht.
Ist da was kaputt? Ich dachte, ich bin auf der Strecke schon QD gefahren... -
Hallo,
ich hab mir den Fahrplan des R3554 geschnappt, und bin eben von Selzthal nach Bischofshofen gefahren.
Halt an allen Bahnsteigen. Auch wenn die Geschwindigkeiten der Strecke angeblich nicht dem Original entsprechen sollten,
so ist doch ein ganz genaues Fahren nach dem Originalfahrplan möglich. Und das ohne Hetzerei. Genau mit den vorgegebenen Speeds.
Ich kam an jedem Bahnsteig pünktlich an. Sogar am Endbahnhof ganz genau auf die Minute.
Diese Strecke finde ich persönlich sehr gut gelungen, besonderes Flair im Herbst bei Regen, oder im Winder bei Schneegestöber.
Bei den Weichen ein paar übliche RSSLO-Fehler, ein Bahnübergang ohne Straßenüberfahrt, und ein paar Stellen, an denen
beim Halt die Türen sich nicht öffnen, ansonsten echt toll gemacht.
Kein Vergleich zu den älteren RSSLO Strecken. Auch díe Umgebung der Strecke ist sehr schön nachgebildet.
Von mir eine klare Empfehlung für Freunde von Österreichischen Strecken. -
Danke für die Rückmeldung.
Das Schloss rechts unten steht auf "Auf". Ich habs extra angeklickt, es ging zu, und beim erneuten Öffnen kam die übliche Warnung,
dass dies zu Fehlern in Szenarien führen könnte. -
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Quickdrive Szenario erstellen, welches mir nicht dauernd in Graz mit einem Dump abschmiert, und ich bis nach Maribor fahren kann.
Im Bahnhof Bruck an der Mur lässt mich der TS2017 allerdings den "Player Spawn point" nirgends hinsetzen. Ich kann hinklicken, wo ich will, der Marker wird nicht abgesetzt.
Woran liegt das?Danke fürn Tipp.
Alti. -
Ich habe die Strecke eben das 3.Mal runtergeladen.
Sie ist immer noch die gleiche Version 1.0
1.15 GB mit Datum 11.3.2017 07:37 Uhr.
Keine Spur von einer neuen Datei. Selbe Datengröße wie
die Datei vom 11.3. Man hat wohl vergessen, die Datei mit den beiden Loks zu updaten? -
Keine Ahnung was sich geändert hat.
Das ist nirgendwo nachzulesen.
Und beim Installieren kam immer noch die Versionsbezeichnung V1.0
Die Datei, die ich heute runtergeladen habe, hat auf den kleinsten Zähler genau die gleiche Größe wie
die Datei, die ich am Releastag runtergeladen habe.
Irgendwie fühl ich mich von RSSLO verar... . -
Danke RSSLO!
1. Für das erneute runterladen (Was ja im Shop beschränkt ist) genauso wie
2. für das erneute Installieren, (Was ja lt ABG auch nur beschränkt möglich ist)
3. Dafür dass solche Ankündigungen nur über Facebook kommen, und nicht an die Käufer gesendet werden,
deren Mailadresse ihr ja vom Shop her habt.Service am Kunden sieht anders aus.
-
Hmm.
Quickdrive, auch vom Süden her kommend: Nach Puntigam ein Dump.
Klares Wetter, RWA4060 im Doppelverband. Sichtweite 2. Stufe, Schatten 2. Stufe.
Nachtrag:
Zwischen Fronleiten und Deutschfeistritz hat die Asfinag Linksverkehr mit Londoner Doppeldeckerbussen auf der Schnellstraße eingeführt.