Wie doch die Zeit vergeht!
Gatuliere "uns" zum Erhalt des Forums.
Wie doch die Zeit vergeht!
Gatuliere "uns" zum Erhalt des Forums.
Hallo oldsnake. Wie kann man die "dynamische Flora" deaktivieren?
Falls es keinen Schalter dafür gibt, bitte einen einzubauen. Nach jedem cooking ist dies im TS wieder eingeschaltet.
Das sieht auf vielen Strecken fürchterlich aus.
Danke.
Hallo,
kann man mit dem RWE2 auch Workshopszenarios starten?
Mir wird kein Szenario vom Workshop angezeigt.
Im TS kann ich die starten.
Hallo, wo kann man im RWE2 die "Dynamische Flora" abstellen. RWE stellt die immer wieder an.
Im RWE finde ich bei den Shaders nur Punkte für "Dynamic Clouds.."
Neue Vulkan Engine habe ich aktiviert. ich habne keine unmittelbaren Veränderungen dadurch festgestellt.
snips..
Frage im F1 Menü des TS ist da der Halt mit einem Haken versehen ?
snips..
Antwort: Ja, im TS wird der Halt als erledigt mit Haken versehen.
Es könnte sein, dass es auch mit dem Problem zusammenhängt, dass der RWE2 die Halte immer gerne an der Bahnsteigmitte hätte, nicht am Ende wo der Zug schon steht.
Blöd ist nur, ich kann nicht zurücksetzen, dass er den Halt erkennt, weil Kopfbahnhof.
Hallo,
Problem: langer Personenzug steht am Startbahnhof, RWE2 registriert nicht, dass die Türen geöffnet wurden (mit "T").
Daher lässt sich der erste Halt oder der erste Task (Einsteigen der Passagiere am Startbahnhof) nicht fertig setzten.
Ein Überspringen des ersten Task wird "nicht genehmigt". Somit kann man einige Szenarien nicht mit dem RWE2 erledigen,
welche das Einsteigen zum Beginn erfordern, da nicht zum nächsten Stop weitergeschaltet wird.
Hallo, wäre es möglich, dass bereits gefahrene Szenarien im RWE2 auch markiert werden können, so wie man bereits gefahrene im TS auch sieht?
would it be possible that already driven scenarios can also be marked in RWE2, just like you can also see already driven scenarios in TS?
Danke.
Das Problem hatte ich auch schon mal. Musst ein anderes Gleis zur Abfahrt nehmen, oder Schienen tauschen.
Ich hab mir das als reales Vorbild für die Streckenführung dieses YT Video genommen:
jedoch das gleiche Gleis zur Abfahrt ging nicht. Nahm ich den Zug eben ein paar Meter weiter vorne entgegen.
Und vor Salzburg ließ ich meinen Containerzug in Richtung Tauernbahn abbiegen.
Gnigl? oder so heißt der Güterbahnhof den Ich als Ziel gewählt habe.
Mal was anderes als immer nur Richtung Freilassing.
Hello oldsnake, my RWE2 cooks always all on programstart in autimatic mode.
I will not change this. The cooking process on my PC need so 30 sec to 45 sec. its fast enough for me.
Ich habe im RWEnhancer Consist Editor einen Güterzug erstellt.
Wenn ich diesen zum Szenario-bauen verwenden möchte finde ich den nicht im Trainsim.
Wie wird der im Trainsim gespeichert, damit man den auch wiederfindet?
Need help on something from you guys, I might have done a fix for the "reversed track monitor signal and speed limits" issue. Anyone available to test the fix ?
Hello,
Do you mean the fact that on the Railjet the monitor runs in the wrong direction?
if it so, then yes, i can test this for you.
Alles anzeigen0.7.21.0 update is now available More infos here: https://www.rwcentral.com/topi…pdate-07210-is-available/
Alti Please report back about the PIS "third, second..." issue
CHANGELOG:
- Fixed HUD accelerometer drawing issue on certain PC configurations
- Fixed some speech grammar issue for Station PIS in German language
thank you oldsnake
well done. its better then solved.
Alti Are you using SAPI or 'Azure' speech engine ?
No Azure at time, i would buy this when you can say to me, in Azure its corrected.
Hallo!
Ich hätte da noch einen Wunsch. Wenn man einen Personenzug fährt, (Quickie) kommt bei jeder Station die Bahnsteigdurchsage: "Achtung auf Gleis erster, Gleis zweiter, Gleis dritter, usw... "
Das ist natürlich komlpett falsches Deutsch. Richtig wäre: "Achtung auf Gleis eins, Gleis zwei, Gleis drei," usw...
Ich glaube das liegt am Skript, welches der Sprachausgabe zu Grunde liegt. Da wird halt drinnen Stehen "Achtung auf Gleis eins." und den Punkt missinterpetiert dann die Sprachausgabe falsch,
nicht als Satzende, sondern als erster, oder zweiter,...
Ich fände es Super wenn das behoben werden könnte. Danke, Alti.
(Im Normalfall schreibe ich das ins RWCentral-Forum, wo ja jeder, der das Programm supportet hat, auch automatisch Zugang hat.
Es könnte aber sein, dass es hier Probleme mit der Übersetzung gibt, daher falls im Englisch was falsch ist, bitte um Berichtigung.)
-
Hello!
I would have there still another desire. When you drive a passenger train, (Quickdrive) comes at each station the platform announcement: "Attention to track first, track second, track third, etc.... "
This is, of course, completely wrong German. Correct would be: "Attention on track one, track two, track three," etc....
I think this is due to the script, which is the basis of the voice output. It will say "Achtung auf Gleis eins." and the voice output misinterprets this point,
not as the end of a sentence, but as the first, or second,...
It would be great if this could be fixed. Thanks, Alti.
(Normally I post this in the RWCentral forum, where everyone who has supported the program has automatic access.
But it could be that there are problems with the translation here, so if something is wrong in the English, please correct it).
Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)
oldsnake
thank you, not even 24 hours have passed and some suggestions from the RWCentral forum are already implemented. This is great Support!
Update 0.7.14.0 is released
Hello,
Question: where to download 7.14? in my account is only 7.10
thanks
Gleiches Problem hier: BEIDE TramSims Wien und München laufen nicht mehr. "FATAL ERROR" beim Start von Wien.
Und bei München bleibt der Launcher ewig hängen, bis er sich dann irgendwann mit FATAL ERROR wegen irgendwas mit Tramsim Vienna verabschiedet.
Leider kann man die Fehler nicht wo auslesen.
Hallo,
gibts wo ein "Review" vom Programm?
Hallo ich habe ein ähnliches Problem bei ALLEN Just Trains strecken in England. Bei mir fehlen alle Tunnelfolien, ich muss in jeden Tunnel durchs Gelände fahren und sehe die Milchkanne beim Tunneleingang. Eine Überprüfung auf fehlende Teile zeigt keine fehlenden Teile auf, der Ts scheint nicht alle Teile zu laden. Eine komplette Neuinstallation hat nicht geholfen. Alle Hilfen von JustTrains liefen ins Leere.
Ich finde mich damit ab, dass ich die Strecken nicht mehr fahre, deinstalliert habe, und auch keine JT Strecken mehr kaufe. Das Problem besteht bei Allen JT Strecken auch beim Dreiländereck. Hilft dir jetzt nicht, ist vielleicht manchmal ein TS Problem dass nicht lösbar ist.
Also ich habs grad bei MMOGA gekauft, keine Probleme, Der Steam-Key war innerhalb 60 Sekunden verfügbar und konnte sofort eingelöst werden.