Eventuell ist der Fenstermodus aktiv? Da startet der TSC nämlich nicht wenn eine Auflösung größer als . . . . x 1048 Pixel eingestellt sind.
(bzw er bleibt im Hintergrund hängen, obwolhl die exe läuft)
Hab ich im DTG -BUG Forum schon angebracht.
Eventuell ist der Fenstermodus aktiv? Da startet der TSC nämlich nicht wenn eine Auflösung größer als . . . . x 1048 Pixel eingestellt sind.
(bzw er bleibt im Hintergrund hängen, obwolhl die exe läuft)
Hab ich im DTG -BUG Forum schon angebracht.
Danke für den Versuch, geht leider nicht,
wenn ich im 32Bit den Quickei-Editor mit der Strecke / meinem Quickie starte, kommt gleich der Dump.
Die Strecke Wien-Westbahnhof - St.Pölten ist zu groß für den 32Bit..
Hallo!
Folgendes gemacht:
Lt Anleitung im Wiki meinen Spieler-Zug einen Fahrweg gegeben, der funktioniert, ich kann das Quickie fahren.
Bei den Providern die AI-Züge von RSSLO und RWAustria freigeschaltet.
Mehrere AI-Spawn Marker gesetzt bei Bahnhöfen.
Routen für AI-Züge so genau wie möglich nur kurze Strecken gesetzt.
Jedoch im AI-Spawn Marker komme ich NICHT auf die Page2, wo man wählen kann, welche Zugart es sein soll.
Die Provider sind freigeschaltet, ich kann deren AI-Züge auf die Gleise setzen zb bei Abstellgleisen.
Aber gespawnt wird kein Zug. Warum wird im AI-Spawn Marker die Page2 nicht anwählbar?
Wenn ich mein Quickie fahre, komme ich an den von mir abgestellten Zügen vorbei, die sind da!
Aber keine fahrenden AI-s
Danke fürn Tip, warum das nicht geht.
Gerne unterstütze ich Entwickler, die noch Software für ältere Programme erstellen. Und erst Recht dann, wenn sie in einer Verlosung auch mal was gratis zur Verfügung stellen, wie JTG es immer wieder tut.
Von daher habe ich das 2023er Paket gekauft. In der Hoffnung, dass Ihr vielleicht euren Horizont auch auf das südliche Alpennachbarland ausbreitet. Und dass die Szenarien, deren Nutzung ich hiermit erwarb,
auch Stunden an Spaß in meiner Freizeit bringen. Möge der Hunderter Euch dafür bei der Erstellung von neuen Szenarien die notwendige Kreativität bringen.
Frohe Ostern!
Übersetzungsfehler? Sollte wohl Bloom anstelle Blüte heißen.
Ebenso habe ich die Bewertung "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" abgegeben.
Obwohl, für mich hätts die beste Bewertung auch getan. Die Magistrale von Österreich war einfach ein jahrelang gehegter Wunsch.
Endlich ist sie da.
Aber warum sollte ich ein Addon nochmal kaufen wollen? Das erschließt sich mir in der Fragestellung nicht.
Daher wird kein Addon diese "beste" Bewertung bei mir erreichen.
Besten Dank dafür!
Wie doch die Zeit vergeht!
Gatuliere "uns" zum Erhalt des Forums.
Hallo oldsnake. Wie kann man die "dynamische Flora" deaktivieren?
Falls es keinen Schalter dafür gibt, bitte einen einzubauen. Nach jedem cooking ist dies im TS wieder eingeschaltet.
Das sieht auf vielen Strecken fürchterlich aus.
Danke.
Hallo,
kann man mit dem RWE2 auch Workshopszenarios starten?
Mir wird kein Szenario vom Workshop angezeigt.
Im TS kann ich die starten.
Hallo, wo kann man im RWE2 die "Dynamische Flora" abstellen. RWE stellt die immer wieder an.
Im RWE finde ich bei den Shaders nur Punkte für "Dynamic Clouds.."
Neue Vulkan Engine habe ich aktiviert. ich habne keine unmittelbaren Veränderungen dadurch festgestellt.
snips..
Frage im F1 Menü des TS ist da der Halt mit einem Haken versehen ?
snips..
Antwort: Ja, im TS wird der Halt als erledigt mit Haken versehen.
Es könnte sein, dass es auch mit dem Problem zusammenhängt, dass der RWE2 die Halte immer gerne an der Bahnsteigmitte hätte, nicht am Ende wo der Zug schon steht.
Blöd ist nur, ich kann nicht zurücksetzen, dass er den Halt erkennt, weil Kopfbahnhof.
Hallo,
Problem: langer Personenzug steht am Startbahnhof, RWE2 registriert nicht, dass die Türen geöffnet wurden (mit "T").
Daher lässt sich der erste Halt oder der erste Task (Einsteigen der Passagiere am Startbahnhof) nicht fertig setzten.
Ein Überspringen des ersten Task wird "nicht genehmigt". Somit kann man einige Szenarien nicht mit dem RWE2 erledigen,
welche das Einsteigen zum Beginn erfordern, da nicht zum nächsten Stop weitergeschaltet wird.
Hallo, wäre es möglich, dass bereits gefahrene Szenarien im RWE2 auch markiert werden können, so wie man bereits gefahrene im TS auch sieht?
would it be possible that already driven scenarios can also be marked in RWE2, just like you can also see already driven scenarios in TS?
Danke.
Das Problem hatte ich auch schon mal. Musst ein anderes Gleis zur Abfahrt nehmen, oder Schienen tauschen.
Ich hab mir das als reales Vorbild für die Streckenführung dieses YT Video genommen:
jedoch das gleiche Gleis zur Abfahrt ging nicht. Nahm ich den Zug eben ein paar Meter weiter vorne entgegen.
Und vor Salzburg ließ ich meinen Containerzug in Richtung Tauernbahn abbiegen.
Gnigl? oder so heißt der Güterbahnhof den Ich als Ziel gewählt habe.
Mal was anderes als immer nur Richtung Freilassing.
Hello oldsnake, my RWE2 cooks always all on programstart in autimatic mode.
I will not change this. The cooking process on my PC need so 30 sec to 45 sec. its fast enough for me.
Ich habe im RWEnhancer Consist Editor einen Güterzug erstellt.
Wenn ich diesen zum Szenario-bauen verwenden möchte finde ich den nicht im Trainsim.
Wie wird der im Trainsim gespeichert, damit man den auch wiederfindet?
Need help on something from you guys, I might have done a fix for the "reversed track monitor signal and speed limits" issue. Anyone available to test the fix ?
Hello,
Do you mean the fact that on the Railjet the monitor runs in the wrong direction?
if it so, then yes, i can test this for you.
Alles anzeigen0.7.21.0 update is now available
More infos here: https://www.rwcentral.com/topi…pdate-07210-is-available/
Alti Please report back about the PIS "third, second..." issue
CHANGELOG:
- Fixed HUD accelerometer drawing issue on certain PC configurations
- Fixed some speech grammar issue for Station PIS in German language
thank you oldsnake
well done. its better then solved.
Alti Are you using SAPI or 'Azure' speech engine ?
No Azure at time, i would buy this when you can say to me, in Azure its corrected.