Beiträge von Alti

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,
    ich glaub, mein "Schwein pfeifft" - Tschuldigung- Mein Fachausdruck für ich schnalls nicht;
    (obwohl "Techniker" im Beruf) nur diese Software macht mich fertig :)
    Ich gehe im Fahren Menü auf Standard.
    Dann hab ich links ne Lokomotive, rechts die Strecke.
    Wenn ich auf die Lock klicke, kann ich eine auswählen. Gut so, ich will aber die Strecke auswählen, klicke aufs rechte Bild, dann habe ich ganz rechts die
    Auswahlmöglichkeit, aus (wohl doch nicht...) allen installierten Strecken zu wählen.
    Da kann ich mich durch 5 Seiten von installierten Strecken von "A nach Z" durchklicken, es ist aber weder die "Dreiländereck, noch eine Three Country Corner Route dabei. Bei den weiteren Filtern rechts oben steht überall "keine".
    Gibts noch andere Möglichkeiten? Richtig installiert muss die Strecke sein, denn im "Schnelles Spiel" Fenster gibts die "Dreiländereck" Route.
    Jedoch fährt man da immer alleine, ohne Szenario...

Hallo, bin neu hier,
    hab schon eine Frage:
    Habe mir die Dreiländereckroute bei AS (download) gekauft und installiert.
    bislang keine Probleme, aber:
    ich kann kein einziges Szenario fahren, mir wird im TS2015 keines angezeigt.
    Unter "schnelles Spiel" kann ich die Route anwählen.
    Aber ansonsten wird kein Szenario angezeigt, egal ob ich unter Loks oder Strecken
    aussortiere, Filter hinzufüge oder entferne, nix da von Dreiländereck oder Three Corner...
    Das Pdf,"JUST TRAINS PRODUCTS IN TRAIN SIMULATOR 2015"
    welches bei JT angeboten wird, hab ich schon mehrmals durchexerziert, es hilft mir nicht...
    Die Europ. assets, die man braucht sind installiert. Danke für Tipps, wie ich zum Fahren komme,
    Gruß aus Linz,
    Alti