Solang du keine eigenen Assets erstellt hast reicht ihm der Ordner der Strecke unter \content
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Geschwiege denn, einen Bann hatte.
-
Einfach ein rotes Licht ohne nichts, wäre jetzt nicht wirklich ein Signalbild
Sehe ich jetzt erst: gemäß ESO ist Hp 0 nur ein rotes Licht, bzw ein waagerechter Flügel.
Also ist ein rotes Licht alleine ein gültiges Signal.
-
Also die 187er bei mir im Betrieb lässt beim ETCS-Störschalter auch keine PZB zu, diese ist dann auch mit Störschalter autom. abgeschaltet.
-
@Safter Sorry, aber ein Posten reicht mir und ich fühle mich aktuell in dem Team wohl.
Hallo an Mitlesende.
-
Mich stört am meisten, dass ich beim Ausfall des ETCS-Rechners nicht auf die PZB zurückgreifen kann weil die kaskadiert unter dem ETCS läuft. ETCS gestört = PZB gestört = Vmax 50 km/h. Betriebsbehindernd. Besser wäre es, bei gestörtem ETCS wenigstens mit PZB weiterfahren zu können.
-
A, B, CH, D, I, L, NL, PL.
-
Schade das ich noch keine ETCS Ausbildung habe,
Ich hoffe, dass mir diese auch möglichst lange erspart bleibt. Wenn ich da schon sehe, dass der Tachozeiger sich auch noch verfärbt, in gelb, orange und was weiß ich nicht, wird mir blöd vor Augen.
-
In NL ist man weiter als bei uns. Generell ist jedes andere Land in Europa Eisenbahn-technisch weiter als wir. Trauerspiel.
-
Dann sag das gleich.
Auch dazu gibt es unter den Videos Tutorials. Einfach die Fantasie arbeiten lassen. -
Reise oder Güterzüge sind doch beides nur Züge. Wo denkst du liegen da die Unterschiede?
-
Hallo,
nachdem man hier Jahre lang personell auf der Stelle getreten ist, finde ich den neuen Ansatz mit den Bereichsmoderatoren eine gute Sache. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber oft habe ich das Gefühl, ihr seid ob der großen Anzahl User hier überforfert. Daher finde ich den Ansatz, dass ihr jetzt Moderatoren für bestimmte Bereiche einsetzen wollt, nur begrüßenswert. Wünsche euch damit Erfolg und zahlreiche Bewerber.
Vollkommen ohne Sarkasmus,
DetPhelps -
-
-
Du meinst Durchrutschwege.
-
Some questions about PZB U mode / Einige Fragen zum PZB-U-Modus
Ich möchte mal auf diesen Thread verweisen. Ein schönes Positivbeispiel im doch sonst so vom Abgesang betroffenen Forum, ist offenbar nicht immer schlecht die Stimmung hier. Man sieht auch schön, dass der Eingangspost die Musik macht. Bitte mal lesen und verstehen, warum uns bei manchen Fragen hier der Hut kreist.
-
Du hast gar nicht gerafft dass AC dir beigepflichtet hat oder?
-
Warum postet jetzt hier jeder Screenshots, reicht es nicht dass man die im Screenshotthema hochlädt und sich dort bedankt?
-
sheela<>polarexpress?
-
Er soll bauen nicht spazieren!