Zu welche Grafikkarte braucht man


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das sind genau die Antworten die neue User verprellen, wie blöd muß man sein, wenn im Trainsim Forum nach Grafikkarte gefragt wird um nicht zu Verstehen, das man eine Grafikkarte für den TS meint!!!



    Weiter so, bis der letzte verprellt ist

  • Da muss ich dir leider zustimmen. Das Klima hier in diesem Forum ist (leider) echt mies. Schade eigentlich, da Zugsimulatoren seit etwa einem Jahr zu meinen Lieblingsspielen gehören..

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • Wenn jemand einen Thread erstellt, der keine Fragestellung enthält und als Eingangspost nur " *denk* " der muss mit den Konsequenzen leben. Punkt.


    Der Thread wurde von einem Mod mit einem nachvollziehbaren Statement und Ansagen in beide Richtungen geschlossen und gut ist. Das Thema war von vornherein zum scheitern verurteilt. Auch als Neueinsteiger kann man sich nicht alles erlauben. Eat it or beat it.

  • Das Klima ist u.a so mies weil es Leute tatsächlich schaffen in einer aus nur fünf!!! Wörtern bestehenden nichtssagenden Überschrift zwei katastrophale Schreibfehler einzubauen!


    Natürlich muss der hilfsbereite Kollege hier aus dem Forum der sich den Mist überhaupt noch gibt dann mit diesen drei richtigen und zwei falschen Wörtern auskommen und direkt Support geben...


    Ganz klar, du hast recht, wir sind wirklich ein unfreundlicher Haufen hier und einfach zu blöd die stinkfaule und "I bims" Generation zu verstehen, ist unser Fehler und es ist wirklich unverzeihlich *facepalm*