Trotzdem hagelts bald Punkte für sowas. Auf beide Seiten.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
-
Hatespeech! Dafür gibts bald Punkte, @MCGermanyFan
-
-
-
Mein 98er Golf marschiert bei Teillast fast genauso ab wie bei Volllast. Von daher geb ich ihm auch nicht zu viel. Hat ja auch keinen Turbo, kein ESP, nix. ABS hat. Fahrspaß pur.
-
Instalkiere einfach alles von Schuster hier aus dem Downloadbereich.
-
Da hat einer die ReadMe einfach nicht gelesen. Würde den Support einstellen.
-
Szenariendichte ganz nach Rechts getan?
Bitte nur antworten, wenn man auch was beizutragen hat.
Milchkannen tauchen nur auf wenn Assets fehlen. Assets installieren und sie sind weg. Dir fehlen die Signale, bitte einfach mal ganz genau nach ReadMe installieren.
-
Leider führt der hohe Biodieselanteil zu Algenbildung und Ausschlammung in den Tanks, was sich dann wie Dieselpest anfühlt und die Filter zusetzt. Eine Lok kam bei uns aus der HU und musste nach einem Monat komplett neu befiltert werden, alles nur wegen dem tollen Umweltschutz. Mit der bin ich damals glorreich verreckt, weil der Motor keine Leistung bringen konnte.
-
Auch Dieseltriebfahrzeuge haben dieses Problem. Daher wird bei Lokomotiven auch etwas dem Diesel beigemischt das die Paraffinbildung hemmt. Manche Diesellokomotiven haben auch eine Kraftstoffbehälterheizung, oder heizen den Kraftstoff in der Kraftstoffanlage über den Kühlwasserwärmetauscher vor. Das geht bei laufendem Motor, wenn die elektronische Vorheizanlage oder die Webasto läuft.
-
Ja, bei dir auch oder was?
-
Meine fresse, 2008...die Zeit rennt...ich werde alt...
-
Ich hatte auch erst nach technischer Besonderheiten gesucht.
-
-
Also die Abzw wird mit normalen Signalen Bauform 69 gesichert, die zwei Esig sind ungefähr Bauform 49 und die beiden Ls sind ganz normale Siemens-Ls.
-
-
Die TWE hat keine Lichtsignale, da diese Zugleitbetrieb ist.
Falsch.
- Einfahrsignale X von Hövelhof und O von Versmold im Bf Gütersloh Nord (EGLN), schaltbar vom Zugleiter EGLN. Die Weichen im Bahnhof haben aber keine Signalabhänigkeit.
- Außerdem aus Richtung Versmold das Deckungssignal Ls 101I und aus Richtung Harsewinkel West Ls 101II der Weiche 101 im Bf Harsewinkel.
Sowie die Blocksignale M, L und K der Abzw Gütersloh Hbf.
- M ist mit Erlaubnisabgabe an den Zugleiter EGLN durch Fdl Hbf (EGLO) schaltbar auf Kennlicht für Zugfahrten nach Hövelhof - nach Hbf zeigt es Hp-Begriffe und ist gleichzeitig Einfahrsignal des Bahnhofs EGLO.
- L aus Richtung Hbf kann nur Hp-Begriffe und ist Blocksignal der Abzw, schaltbar nur von Fdl EGLO.
- K aus Richtung Hövelhof ist Blocksignal der Abzw, kann nur Hp 0 und Kennlicht. Kasten für Zs 1 ist zwar gegeben aber hat keine Lampen.
Von den ganzen Lo-Anlagen mit ihren Üs wollen wir gar nicht anfangen. Vier davon haben sogar PZB-Magnete.
-
Im Sim geht nur alles P oder alles G, also keine Abzüge außer über 700 Meter 5% des Gesamtbremsgewichts.
VDV 757/Ril 915.0101Z01, 3, (13)
@tom87 Deine 25% gelten nur, wenn im Fpl R/P gefordert wird, für alle Fz, die in G stehen. Dann müsste man ggf. noch Abzüge bei den Fz im P machen. Bei Fragen gerne snschreiben, vorher aber mir folgen sonst geht das nicht. Will ja nur helfen.
-
Ortsfeste Signale stehen in der Regel rechts oder über dem Gleis zu dem sie gehören. Nicht 15 Meter rechts. Im Zweifelsfall Streckenkunde. Die ESO lässt da allerdings zugegebenermaßen Interpretarionsspielraum.