Schlüssel vorher eingesteckt?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich hab das Addon nicht, aber manche Addons (wie welche von vR) kann man nicht mit HUD fahren. Schau mal ins Handbuch.
-
jetzt ist eindeutiger. Allerdings kannst du die bilder auch direkt anhängen und in den Text einbinden. Ist schöner zu lesen.
-
-
Also Ich hab den Mast. Kann aber sein dass ich mir im Vorfeld einen erstellt habe und er deshalb nicht fehlt. An der Stelle vermisse ich auch ein paar Hilfsmarker, damit man Rangierabteilungn nicht immer durch das Streckengleis schicken muss, wies der Dispatcher immer macht. Mit ein paar Markern könnte man da geschickter dran vorbei rangieren.
Ebenso in Hagen Hbf auf der Güterumfahrung an der Westseite. Wenn ich hier einen Zug durchschicke schickt der einen immer durch die Abstellgruppe und die Gruppensignale (Durchfahrt ist an denen ja eigentlich nicht möglich). Hier wäre es gut wenn man den Weg über die Umfahrung festnageln könnte.
-
Er spricht aber von Hp1/2. Ks-Signale können kein Hp1/2
ich hab auf der Strecke kaum Streckenkunde aber so wies sich anhört ist so ein Fehler ja schnell behoben. Zs6 abschrauben, "8" ins "Zs2-Feld"
-
Zwingend erforderlich ist die Demo nicht. Hierbei handelt es sich nur um die Demostrecke, die bei den Paketen immer beiglegt ist, um die umfangreichen Funktionen zu demonstrieren. Ist wie gesagt nicht wichtig für Hagen-Siegen V3.
EDIT: Schade da war wohl jemand schneller
-
Hatten wir die Diskussion über die verschiedenen Umrichtervarianten in den 423/424/425/426 nicht hier schon mal? ?
-
Einige Germanwingscrews, die auf A320 eingesetzt sind verweigern den Weiter- bzw. Abflug.
Zitat von germanwings.com
24.03. 21.11 Uhr: Im Flugnetz der Germanwings ist es nach dem tragischen Unfall am Dienstag zu vereinzelten Flugausfällen gekommen. Es gibt Crews, die nach der Meldung vom Absturz der Maschine mit den 144 Passagieren und sechs Besatzungsmitgliedern an Bord heute nicht fliegen wollten. „Dafür haben wir Verständnis“, sagte Thomas Winkelmann, Sprecher der Geschäftsführung der Germanwings. Es mussten einige Flüge gestrichen werden. -
Danke @Jason für deine ausführliche Antwort
so hast du mir im Vorfeld schon etwas Aufregung nehmen können
-
Du musst Dich zuerst ca. 5 Minuten selbst "präsentieren".
Nochmal zurück zu deiner Antwort auf Seite 8, Beitrag 149.
Wie läuft denn diese Selbstpräsentation ab? Muss ich da 5 Minuten "aus dem Nähkästchen" plaudern, das heißt meinen Werdegang seit dem Abitur aufrollen? Gibt es da Themenschwerpunkte die ich vielleicht herrausstellen soll? So ne Grundvorstellung wie das ablaufen wird habe ich ja...
-
Bewerben kann man sich aktuell noch auf eine Reihe an Ausbildungsplätzen. Musst mal auf dem Karriereportal nachgucken ob da noch ein Standort für dich in Frage käme.
-
Einfach regelmäßig nach schauen irgendwann sind die Stellen für 2016 auf. Schätzungsweise ab Dezember oder so
-
Danke Jason.
was zieht man denn am empfehlenswertesten an? Krawatte und Anzug to much?
-
Hey Leute,
den Strang hier hab ich durch Zufall gefunden so muss ich keinen neuen aufmachen *yay*
Ich habe kommenden Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei DB Fernverkehr, nachdem ich mich erfolgreich für die Ausbildung zum EiB L/T beworben habe.
In dem Schreiben wurden mir ein paar Links genannt mit denen ich mich vorbereiten soll (die kenn ich aber ja alle schon). Deshalb wollt ich die von euch fragen die ein solches Gespräch schon hatten, auf welche Fragen ich mich da so ein lassen muss.Geht das eher in die allgemeine Richtung oder kommt da auch bahntechnisch was dran (meine ich weiter vorne hier im Strang gelesen zu haben)? Habt ihr Vllt auch ein paar Tips für den ahnungslosen Bewerbungskandidat
?
-
Das Kapitel habe ich gesucht habe aber das Handbuch nicht aufm Handy. Danke @Prelli
-
Ja das geht mit Hilfe der VrX-Trigger. Je nach Fahrstraße musst du da ein R oder ein X eintragen. Näheres steht alles im Handbuch
-
Wenn du weißt wie es geht dann hilf ihnen doch.
-
? Konstruktive Kritik war ausverkauft+
-
Die 27er fährt ganz gerne mal mit 425ern.