HaSi Totalumbau 3.0

  • Liebes Hasi v3 Team, insbesondere natürlich @derdoctor :


    Ich bedanke mich vielmals für diese geniale Erweiterung (Neubau) dieser Strecke, die ja eine Uralt Strecke aus den Anfängen ist und schon im Railsimulator mitgeliefert wurde.
    Was du da auf die Beine gestellt hast ist bewundernswert und erhöht den Spielspaß ungemein, die Strecke ist kaum wieder zu erkennen. "Schlechte" Gleisverlegung aus den Anfangsjahren, trister Einsatz der Vegetation und Fehler, die auf das alter der virtuellen Strecke zurückzuführen sind ließen die Strecke in letzter Zeit bei mir vor sich hin gammeln.


    Nun habe ich, nach dem durchspielen aller mitgelieferten 3 Standard-Szenarien, eine neue Lieblingsstrecke neben dem Projekt Freiberg (Sachs.) gefunden!


    Die Installation verlief dank dem super Handbuch reibungslos, ich habe nur den Fehler mit dem fehlenden Prellbock, bspw. in Iserlohn, ansonsten ist die gesamte Strecke eine Augenweide, kombiniert mit einer 1a Gleisverlegung und Signaltechnik.


    Dankeschön dafür an Dich, an dein Team, das Signalteam und alle mitwirkenden, ich düse mal weiter ;) *tuftuf*

  • @derdoctor auf der Downloadseite hier für die neue 3.1 Version steht : Diese Version enthält nun bereits das PZB Magnet Set von TSC und viele kleine und große Bugfixes.


    Meine Frage : welche der beiden TSC-Pakete, die im Handbuch aufgeführt sind, muss ich dann noch installieren, oder sind beide mit dabei ?

  • @derdoctor auf der Downloadseite hier für die neue 3.1 Version steht : Diese Version enthält nun bereits das PZB Magnet Set von TSC und viele kleine und große Bugfixes.


    Meine Frage : welche der beiden TSC-Pakete, die im Handbuch aufgeführt sind, muss ich dann noch installieren, oder sind beide mit dabei ?

    Sind beide mit drin, also GPA und PZB


    Gruß Doc




    wann hast du die Strecke heruntergeladen? In der Verrsion 3.1 die seit heute Morgen online ist, sollten keine Prellböcke mehr fehlen.
    Gruß Doc

  • Brauche Hilfe!


    Die Strecke sieht wrklich gut aus.
    Habe die Strecke installiert und bei mir fehlen die Gleise bis auf die Weichen.
    Was habe ich vergessen?
    Vielen Dank schon mal im vorraus





  • Ich habe noch eine Frage zu den notwendigen Signalteam Updates : da wird jeweils zwei rwp-Dateien angeboten, eine größere mit der Bezeichnung Demo.... und eine kleinere ohne "Demo" davor. Ich gehe davon aus, dass ich nur die kleinere installieren muss ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Zwingend erforderlich ist die Demo nicht. Hierbei handelt es sich nur um die Demostrecke, die bei den Paketen immer beiglegt ist, um die umfangreichen Funktionen zu demonstrieren. Ist wie gesagt nicht wichtig für Hagen-Siegen V3.


    EDIT: Schade da war wohl jemand schneller

  • von mir auch an den herrn doctor :) ein großes dankeschön für die wunderbare strecke.
    die hagen sieg linie in einer qualität wie " freiberg "
    saubere arbeit
    lgc


    " auf dem schloss ist ne runkelmugge - und ich muss knechten :) "

  • Hallo Allerseits,


    ich habe mir das Szenariopaket von binoo installiert. Bis auf das Szenario, IC von Hagen nach Siegen, läuft alles bestens. Ich bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Anhang. Jemand eine Idee?

    Gehört hier eigentlich nicht so recht rein, aber gut: Bedeutet das gleiche wie save dump. Einfach mal den TS Neustarten/Cache leeren und vorher alles dicht machen (Internet browser etc.)... vielleicht läuft es dann. Ist warscheinlich viel Rollmaterial unterwegs in dem Szenario und deswegen hat der TS dicht gemacht.

  • gelöscht

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingvar ()