Gebranded mit VR und Railsim Logos. ![]()
"Trink ne Coke mit Maik Goltz"
Gebranded mit VR und Railsim Logos. ![]()
"Trink ne Coke mit Maik Goltz"
@StS das Signal in Harburg ist tatsächlich so. Wahrscheinlich kann man da lang und kurz einfahren.
Es spielt nicht nur die VRAM Größe eine Rolle, sondern auch die Taktrate deiner GPU. Im Grunde wie beim richtigen RAM auch.
@MasterDune verhält sich wie richtig ungarisch Gulasch. "Ungarisch Gulasch muss brennen zweimal. Wenn geht in Körper hinein, und wenn geht aus Körper hinaus.
![]()
ich würde gerne nochmal, aber zeitlich sieht's bei mir gerade ganz düster aus. ![]()
Das ist glaube ich auch die einfachste und schnellste Methode, ohne in den .bin rumfummeln zu müssen.
Schon bisschen peinlich, wie alle direkt drauf anspringen. ![]()
VR hat auch ein Bild eines blauen Tisches gepostet. Alles ok. Steht aber schon paar Seiten zu vor.
Aber ja nicht zu auffällig.
Hat der Wagen mehr als zwei Achsen? Dann könnte man das irgendwie eingrenzen.
Wenn man jetzt bedenkt wie schwer so eine 146 ist, und das im Verhältnis zum Auto (das einen deutlich größeren Haftreibungskoeffizienten hat) stellt, erkennt man wie wenig Leistung doch auch die stärksten Karren haben. ![]()
Im Thread zum Dreiländereck wurde das, glaube ich, schon mal diskutiert. Es resultierte dann wohl darin, dass man eine ganz betsinmte Kachel löschen muss.
@fliegeroli Istdirdaswort"leerzeichen"bekannt?were koolwendumaleinssätzenwürdest.
Nix anhängen. Das Bild gehört euch nicht. Den Bild Link direkt einfügen, dann klappt das auch.