Szeneriequalität am Anschlag rechts?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich meine im Moselstrang gelesen zu haben, dass sie mit den Schustersignalen können.
-
Es geht noch realistischer als ein Foto: beim Vorbild.

-
Ich weiß jetzt schon, dass ich das Ding bis zum Erbrechen durch die Gegend peitschen werde.

-
Die auf der Mosel können doch signalabhänig sein dachte ich.
-
Ist das Bild unscharf oder die Texturen verschwommen/zu grob?
-
Es gibt zumindest eine Reihe an 101er, die für ETCS ausgerüstet waren und sind. Ich weiß aber nicht mehr, ob das die vom Metropolitan waren.
ETCS ist eh müßig...Lassen wir uns überraschen, wir haben bis jetzt ja noch nicht mal den ganzen Fst gesehen.

-
Der Metropolitan würde dann aber auch einige Änderungen am Führersstand und Script mit sich bringen, da die Maschinen und Wagen 230 km/h laufen durften. Ich weiß die Diskussion hatten wir schon mal, aber die Metropolitanzüge hatten kein ETCS oder?
-
Und außerdem. Solang keiner beleidigt wird. Was soll man auch groß anderes hier sagen. Das ist ein Ankündigungsthema, bis jetzt haben wir erst zwei Bilder gesehen...alle freuen sich. Ist doch schön.

-
Solang du sie nicht per Shift + Entf gelöscht hast, liegt sie in deinem Papierkorb. Doppelklick und das ist wieder da.
Wenn du den geleert hast, selbst Schuld. Dann mach mal eine doppelte Steamüberprüfung.
Installation
-
Ich glaub da vertust du dich. Ebula ist nicht so verbreitet wie du denkst.

-
@Amirco Weil wir im TS auch keine Funkgegenstelle haben, und Ebula nicht funktioniert, weil TS eben.
Den Aufrüstprozess kann man bei EL schon als sehr realistisch bezeichnen, auch wenn manche Dinge nicht ganz so einfach sind, wie sie dargestellt sind. Beispielsweise die Aktivierung der Zugsicherungen.
Das ist aber der Tatsache geschuldet, dass der Großteil der User hier mit einem Zugdateneinsteller einer (zum Beispiel) I60R ER24 nichts anfangen könnte und es ja noch die Arcaderacer gibt, für die Sifa und PZB nerviger Pingelskram ist.
-
"Flankenschutzweichen die trotz stattfindender Flankenfahrt ins Hauptgleisweisen" kann man nicht wirklich der Strecke ankreiden, der TS kann keinen Flankenschutz.
Genauso, wie er nicht unterscheidet zwischen durchegehendem Hauptgleis und Nebengleis. Wenn du in einem Szenario auf die friedliche Strecke rangierst, hat der Szenariobauer da verpennt.
-
Ey, ja man schimpfte sie Landplage, aber der Trabbi war genauso arbeitswillig und treu wie unsere geliebten 10er und 11er im Westen!
Schade, dass sie bald alle weg sind. -
Ergo: neuer Thread im richtigen Foren mit richtigen Beiträgen muss her

-
Wie man's kennt meist an einem Donnerstag.
-
Die 152er haben doch den gleichen Fst. oder würde das nicht passen?
Nein, würde es nicht, die hat den Tisch wie die Traxxen...

-
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Bin einfach zu lange abstinent 
@Davidorado nicht per se, kommt drauf an wie die Loks bestellt sind. Die haben meistens TB0, vielleicht sogar TAV...
-
Eben. Der Leuchtmelder macht mich stutzig. Das könnte ein ganz gemeiner Hint sein...
ich bin jetzt erstmal skeptisch 
Scheiß drauf, ich nehme auch jedweden ändern Drehstromer

-
Vorlagen kann man auch erweitern