Höchsten die RSSLO 223 für die Szenarien.
Da würde dann einmal das EVB und das Metronompack der @SteuerwagenSchmiede benötigt.
Steht aber in Post #195
LG Fabian Nds
Höchsten die RSSLO 223 für die Szenarien.
Da würde dann einmal das EVB und das Metronompack der @SteuerwagenSchmiede benötigt.
Steht aber in Post #195
LG Fabian Nds
Hallo!
Nach der Installation der Niederelbebahn habe ich ein Problem: Es fehlen sämtliche Bahnsteige, der Tunnel der S-Bahn im Bereich Harburg fehlt und die KS- Signale stehen immer auf Gelb. Nach meinem Verständnis habe ich alle Assets installiert.
Wer kann mir helfen? Die Strecke ist toll und funktioniert sonst gut.
Danke schon mal und Viele Grüße
Neueste Version der 2014-Strecke?
Was sagt RW-Tools, ist auch alles an der richtigen Stelle, ELAP vorhanden?
StS
Edit, Beitrag in den Komplett-Thread verschoben, bitte auch da mal suchen, da gibts auch Hinweise.
Bitte nochmal den Caache leeren.
Ich habe bei mir keine Probleme.
LG Fabian Nds
Hallo Fabian, deine Strecke ist Super, habe die neueste Version Installiert, Cache geleert aber trotzdem keine Bahnsteige, in welchem Download befinden sich diese? Ich muss dazu sagen mit dem Installieren und Verschieben von Dateien habe ich wenig Ahnung.
Kannst du mir Tipps geben , was ich machen muß ? Wenn die Bahnsteige da sind bin ich schon zufrieden!
Viele Grüße aus Hamburg
Beitrag #203 gelesen, danach gehandelt? Bitte immer ab der eigenen Frage lesen!
StS
Kann man was an den ständigen Schienenstössen machen..das nervt irgendwie..so was gibts doch heute kaum noch..und wenn auf Nebenbahnen..
Hat mit den DB Tracks und einigen Rollmaterialen zu tun.
LG Fabian Nds
sehr geil..hat geholfen, ist wech..dankeschön...
Hallo @Fabian Nds,
mir geht nachdem ich die Version BT2014 V1.1 installiert habe, alles nach der ReadMe, ein wenig Grünzeug ab, siehe Screen. Kannst Du, oder vielleicht jemand anderes, mir mitteilen was bei mir fehlt? Siehe screen im Anhang.
Danke und Gruß Jogibär
Das müssten Sträucher aus der DTG Academy sein.
Bitte mal in den Editor (Strecke) schauenen, ob der Provider DTG/ Academy aktiviert ist. Wenn nein, aktivieren.
Caache leeren kann auch nie schaden.
LG Fabian Nds
Jep, DTG aktiviert, alles gut, danke......
Ich war einige Zeit unterwegs ... das besagte Update (Signale etc.) ist noch nicht draußen oder?
Leider wird dieses auch noch bis Mitte/ Ende April dauern.
Dazu führen diverse Gründe im Privatleben, und dass es bei der S-Bahnstrecke so lange gedauert hat.
Ich stehe aber mit @Clemens Hoffmann im Kontakt.
Tut mir sehr leid @tom87 dass ich keine besseren Nachrichten verkünden kann.
LG Fabian Nds
Kein Problem, lass dir Zeit
Also im Moment bin ich in Hamburg-Harburg dran mit den Signalen und ich kann dann auch mal wieder ein paar Bilder hochladen. Dann Fehlen noch die Nebenbahnen, der Großteil der S-Bahn Strecke und auch noch 2 große Güterbahnhöfe aber ich denke das man bei letzterem irgendwo das Update Aufteilen kann @tom87.
Dazu kommt das ich immer noch keinen Buchfahrplan zur S-Bahn Strecke habe und Geschwindigkeiten raten möchte ich nur ungerne denn am Ende repräsentiert man mit dem Ergebnis auch immer seine eigene Leistung.
(Sollte jemand den Bfpl. zu S-Bahn Strecke Neugraben - Pinneberg haben würde ich mich sehr freuen wenn er ihn mir zur Verfügung stellen würde, gerne auch ohne es an die Große zu Glocke zu hängen ).
@Clemens Hoffmann
Zu dem Bild aus Hamburg-Harburg? RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Das Signal begrenzt ja die Haltezone des Zuges, ist ja auch kein Marker verlegt, soweit OK.
Warum ist dann dahinter ein Zugzielanzeiger und ein unsichtbarer Bahnsteig verlegt?
Wurde der Bahnsteig evtl zurückgebaut und die Nutzlänge verkürzt?
Wie wird verhindert, daß Vandalen da nicht am Signal rumspielen oder Fahrgäste davor stehen und die Sicht behindern? der Bahnsteig macht eine Rechtskurve, da ist die Sicht eh eingeschränkt.
Mir ist das Signal zu tief, kann der Lokführer durch die Schutenabdeckung noch das Vorsignal erkennen?
Ausserdem evtl. zu nah am Gleis. Der Lokführer muss rausschauen und zurückschauen können, da darf er kein Signal an den Kopf kriegen.
Vorschlag, Bahnsteigdach zurück und Signal höher.
StS