Vielleicht ein Feuerlöschwagen in einem Hilfszug?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Nein, die Strecke wäre, wenn sie für lau hier angeboten wäre auch zerrissen worden.
-
Weil sich leider "zack zack hier habt ihr" besser verkauft als die handgeklöppelte Strecke für den Sammler.

-
...das kauft das Klickvieh.
-
Als KI Fahrzeug ist er z.b. gut zu gebrauchen.
Wahrscheinlich ist er sogar ressourcensparender als der RT Lint oder 628. Wenn man davon jeweils einen im Bahnhof stehen hat, gehen die Frames in den Keller...
-
@einMonster Ich melde das wegen schlechtem Geschmack.

-
-
Ich würde schon schätzen an die 100 - 200 kg. Mit fünf wackeren Kerls geht das

-
Willst du mich etwa provozieren.

Frisch gemahlen und dann heiß Wasser drüber. -
Was ist an dem Video unverständlich?
-
Geht auch ohne. Ich hab das entsprechende Video schon mal verlinkt.

Hier nochmal: Video-Tutorials zum Szenariobau Das Video ist sehr gut erklärt. In deinem Fall reicht diese Methode. RWTools brauchst du erstmal nicht.
-
Wir machen da auch mit arabica Bohnen unsern Kaffee, aber das ist natürlich nicht das gleiche.
Trotzdem habe ich eine unglaubliche Abscheu gegen Automatenkaffee.@Safter Wir führen Krombacher Pils, Sion Kölsch, Kloster Andechs, Schneider Weisse, Köstritzer. Alles gekühlt vom Fass.

-
Pfui!!!
Mit so was arbeite ich nicht.

-
Ich kann schon richtigen Kaffee. Mit ner richtigen Kaffeemaschine. Schön mit so nem Mahltrichter und dann zum einspannen. Wie sich das gehört.

-
Hat dich der Augenkneist gepackt? Lf6 Kz 4 und dann Lf7 Kz 5?

-
Ich bin Barista und meist über Smartphone online. Heißt, dass ich mal am Stück online bin, und dann nach und nach die ungelesenen Beiträge lese und meinen Senf dazu gebe, danach aber auch mal längere Zeit nicht.
-
-
Der Railfanmodus ist auch kein neuer Wurf, das ging vorher auch schon. Einfach keinen Zug als Spielerzug definieren und dann hat sich das.
-
SweetFX kann das auch. Es gibt eine config Datei für SweetFX. Mal durchlesen.
-
Dann werden einem aber keine Haltzeiten vorgegeben. Und der TS lässt, egal wie mit Fahrgastwechsel minimum nur 35 Sekunden zu, egal wie man es dreht und wenden.