Hallo,
Toersi
Das mit den KI Menschen ist eine der hübschten Besonderheiten des Spiels
Grüße
Alexey
Beiträge von alTerr
-
-
Hallo!
Was Kupplung angeht - das ist behoben und die Dateien zum Hotfix sind an Justtrains abgeschickt, mal sehen, wie bald es für alle verfügbar ist.
Lieber Bennito ,
Das war nicht meine Entscheidung, es so umzusetzen. Das ist auch nicht meine Verantwortungsbereich. Wir wissen, dass es so komischt umgesetzt wurde. Unser Team hat offensichtlich nicht Besseres machen können. Wenn es so umgesetzt wurde, dann gab es logischerweise keine andere Lösung
PS:
Ein kleines Preview vom Berliner Tor
Grüße
Alexey -
Hallo,
Ilhan
Ich frage Kollegen an, ob es mit schließenden Türen, wie du es beschrieben hast, geplannt wurde. Ich nutze immer Zentralöffnen, deswegen hat es mich nie gestört.
HK1012
1. Ich were das in "To-do-list" auflisten. Das ist eine gute Idee. (Wenn es umsetzbar ist)
2. Ich melde dieses Fehler und hoffe, dass wir es beseitigen können.
Grüße
Alexey -
Hallo,
Trainspotters HH
Wegen Railworks Shader-Nachteilen, gibt es im Führerraummodel keine Fenster, genauer gesagt keine Glass-Polys. Wenn man die erstellt, wird Tunnel durch diese Fenster grau und flackend aussehen. Es könnte ein paar Tricks mindestens für Kante des animierten Fensters geben, damit man sie erkennen kann. Das kann ich später machen. Das werde ich im nächsten Update (kostenpflichtigen) - mit der U3 und DT3 umsetzen. Aber davon zu reden ist noch zu früh.
Grüße
Alexey -
Hallo
Simon88
Das war für mich die beste Lösung - so wie es gemacht wurde. Und etwas genaues einzustellen funktioniert leider nicht.
Ich habe auch eine Antwort von JustTrains bezüglich Steam update erhalten. Sie haben leider nicht Genaues gesagt.
Grüße
Alexey -
Hallo,
crisjenn
DTG hat gewünscht, kein AKN Logo in Steamversion mitzuliefern. Deswegen wurde Logo entfernt.
Grüße
Alexey -
Hallo!
HVVglotzer
Das wurde beim DT5 noch nicht ungesetzt, steht aber auf der Liste. Auf dieser Liste steht auch Fahrgastraumlicht für DT5 sowie animierte Klappfenster im Führerraum.
Grüße
Alexey -
Hallo
MatthiasBaeker
Man muss auch die Federspeicherbremse lösen. Taste dafür findest du rechts auf der Tastatur unter dem Bordcomputer
Grüße
Alexey -
-
Hallo Leute!
Die originalen Ansagen für DT4 sind nun auch Online:
DOWNLOAD
Es wird selbstverständlich weiter an der U3 gearbeitet. Screens kommen, wenn ich ein paar weitere Haltestellen mit der ganzen Gestaltung umsetze.
Ich melde mich gerne in Releasethread im Forum mit Support, wenn es nötig ist.
Grüße
Alexey -
Hallo Leute!
Lieber Jack Bauer
Ja, ich kann die Anzahl der Fahrgäste gerne erhöhen, das ist sehr einfach.
Wenn es um non-Quick Drive Szenarien geht, kann man die Uhrzeit leider nicht ändern.
Fahrt zwischen Ohlstedt und Ochsenzoll mit dem DT4 verläuft übrigens im Winter
Zur Familie: das Schlimmste is passiert
Ich bitte euch hier im Forum darüber nicht zu diskutieren, weil es ein großes Offtopic wäre. -
Hallo Freunde!
Der DT4 ist 100% fertig. Alle Szenarien dafür sind auch getestet.
Das sind:- Großhansdorf - Norderstedt Mitte
- Ohlstedt - Ochsenzoll
- Norderstedt Mitte - Großhansdorf
- Norderstedt Mitte - Ohlstedt
- Stephansplatz - Farmsen
- Ochsenzoll - Wartenau
- Wandsbek-Markt - Garstedt
- Kellinghusenstraße - Fuhlsbüttel Nord
Jetzt müssen wir die Neugkeiten, die beim DT4 umgesetzt wurden, in den DT5 auch reinkopieren. Das sind:
1. Fahrgastraumlicht
2. Fahrerfenster Animatioin
3. Blaue Türenfreigabe-Lampen von der Türanimation trennen, damit die auch bei Freigabe leuchten
4. Das längere Piepen vom Funkgerät beim Aufrüsten
5. Grafische Funk-Verbesserungen
6. Beim Abrüsten leuchten die roten Lichter vorne am benutzen Fahrerstand
Wir geben uns Mühe, das Update so bald wie möglich rauszubringen.
Hier ist ein weiteres Vorschauvideo:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Alexey -
Hallo Freunde!
Das Video ist endlich daExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Alexey -
Hallo Freunde!
Ich würde gerne über aktuellen Stand des DT4s berichten.
Was uns noch fehlt:
- Fahrgastraumlicht einprogrammieren.*
- Federspeicherbremse-Steuerung umsetzen.
- Geschwindigkeitsbegrenzungsschalter über Tastatur unter dem Bordcomputer umsetzen.
- „Einsteigen bitte“ Ansage an Taste „A“ anbinden.
- Über Fahrverhalten bei Experten beraten lassen und wenn nötig originalgetreu anpassen.
- Animation für Fahrerfenster einbauen.*
- „Bitte nicht einsteigen“ ZZA sofort nach dem Aufrüsten automatisch einschaltbar machen.
- Blaue Türfreigabe-Lampe von Türanimation trennen und an Freigabe-Controller für mehr Realismus anbinden.*
- Revision von Animationen im Führerstand.
- „Zug besteht aus (1/2) Fahrzeugen“-Phrase auf dem Bordcomputer beim Aufrüsten einprogrammieren (Wie beim Bordcomputer vom DT5; bevor Fahrer vollständigen Zugriff zu allen Brdcmp. Funktionen bekommt)
Punkte markiert mit * werden auch beim Update beim DT5 umgesetzt
Alle Sounds hat unser lieber linusf schon mitgeliefert.
Ich habe schon Modelle aller Baureihen vorbereitet, damit man schnellstmöglich alle Funktionen in andere Bauserien einbauen kann.
(Wir arbeiten derzeit am DT4.1)
Wie ihr seht, ist die liste wirklich kurz, und die Punkte sollten ehrlich gesagt als Pünktchen genannt werden.
Danach werden auch Szenarien umgesetzt, und dann ist es soweit
Ich werde euch gerne weiter auf dem laufenden halten.
PS: das Vorschauvideo kommt nocn!
Liebe Grüße
Alexey
-
Hallo ihr Lieben!
Um ehrlich zu sein:
Die Entwicklung der U3 ist wegen grausamer und furchtbarer Krankheit meiner Mutter auf unbestimmte Zeit pausiert.
Die Entwicklung und das versprochene Video vom DT4 ist von folgender Nachricht nicht betroffen, daran wird es gearbeitet.
Bleibt gesund und schätzt jede Minute mit euren Verwandten.
Liebe Grüße
Alexey -
Hallo liebe Freunde!
Bald (hoffentlich in einer Woche) kommt das erste Preview-Video vom DT4!
Liebe Grüße
Alexey -
-
Hallo Freunde! Ich bin wieder da. Ich möchte sagen, dass ich eine kreative Krise hatte
Deswegen schaffe ich es nicht die Lücke zwischen Borgweg und Saarlandstraße sowie Betriebshof Saarlandstraße bisher umzusetzen.
Das mache ich später, wenn ich für diesen Abschnitt reif genug bin.
Um ein Entwicklungs-Tapetenwechsel zu schaffen werde ich mich sofort um Untergrundabschnitt ab Lübecker Straße kümmern. Ich melde mich bald mit Bilder vom Bahnhof Lübecker Straße.
Danke und liebe Grüße
Alexey -
-
_scythetm
Das musst du unbedingt klicken, damit die manuelle Türsteuerung aktiviert wird. Dafür siehst du eine Meldung rechts oben auf deinem Bildschirm.
Wenn die manuelle Türsteuerung ein ist, soll es schon mit dem Maus / mit Tastatur funktionieren. Für Tastatur funktioniert es so:
U - links freigeben // dauerhaft drücken für Zentralöffnen
O - rechts öffnen // dauerhaft drücken für Zentralöffnen
I - schließen