Hallo Hamburger24
In Steam Version wird es die Indrid-Ansagen geben
Die aktuellen Hochbahn Ansagen muss man wieder wie vorher installieren. Ich hoffe, das ist nicht so umständig.
Grüße
Alexey
Beiträge von alTerr
-
-
Hallo Leute!
Ich habe weitere Bilder für euch!
Die Umgebung ist bis Hamburger Straße fertig.
Ich werde die Strecke weiter bis Barmbek umgestalten und dann dasselbe aus Richtung Wandsbek-Gartenstadt machen. Wenn ich Barmbek aus beiden Richtungen erreiche, wird es schon dort gezaubert. Das wird heftig, vor allem wegen Betriebshof
Ich plane folgendes mit dem Betriebshof vor: Nicht alle Gleise des Betriebshofs mit dem Inneren zu versehen. Nur 3-4 Gleise wird es in Wagenhalle geben. Weitere werden gesperrt, obwohl es keiner von aussen sehen kann. Mehr könnte FPS Schwierigkeiten verursachen. -
Hallo, Shorty !
Das wird ein neues Addon sein, aber natürlich mit der schon existierten U1, damit man Überführungsfahrten auch machen kann.
Ich bin mir nicht sicher wie es aussehen wird. Ich kann zum Beispiel mir vorstellen, dass es für U1 Kunden preiswerter wird. Das weiß ich noch nicht. Zuerst soll die Strecke fertig sein. Strecke + DT3 für die U3. Der DT4 kommt bald ohne U3 ganz kostenlos.
Ein paar Bilder für euch: -
Hallo Kazuma98 !
Aber selbstverständlich!
Bald kommen übrigens weitere Screens für euch.
Grüße
Alexey -
-
Hallo Freunde!
Lieber Bennito
Ich habe mich für diese Bäume (vor allem neben Gleisen) entschieden, weil sie ein schönes Schattenspiel ermöglichen und geben mir Möglichkeit die Vegetation sehr nah zu den Gleisen zu platzieren, ohne Angst zu haben, dass sie in die Kollision mit dem Fahrzeug kommen.
Ich habe noch keine Informaion zum Steam-Releasetermin der U1.
Es wird weitergebaut. Die Gestaltung ist noch WIP, aber etwas schönes wollte ich euch zeigen. Ein Post ohne Bilder macht kein Spass -
-
Ich habe wieder das Spiel vollständig deinstalliert und noch weniger Addons bei der nächsten Installation ausgewählt. Und zwar - nur Academy, European Loco and Assets Pack, und ein komisches "TS2016 User Interface Overlay" (ich weiß nicht was das ist)
Es hat funktioniert, Ich habe erfolgreich den Map-Editor (Der Academy) erreicht. Danach habe ich Assets und Route von HHA U1+U3 reinkopiert. Es geht auch!
Ich habe nichts an "image.png" diesmal gemacht. Diese PNGs scheinen nicht kaputt zu sein.
Zum Ende des Tages geht alles wieder gut. Ich habe aber nur zwei Strecken bei mir - Academy und die U-Bahn Hamburg. Mehr brauche ich nicht. Ich spiele nicht, ich mag bauen. Danke an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Besten lieben Dank. Wir sehen uns folgende Tage im Thread der U3
Grüße
Alexey -
Taurus182001
Bei mir gibt es Archive .AP für "Academy" Map und für "Castle Rock Railroad". Ich habe hier auch diese PNGs gelöscht.
Es hilft nicht. Ich glaube, dass es nicht an PNG liegt, und ich muss einfach auf weitere Schritte von DTG warten
Grüße
Alexey
PS Wenn ich 64Bit Version starte, stürzt es nicht ab, sondern hängt es mit dem schwarzen Bild bis ich das Spiel selbst schließe.
Das alles passiert wenn ich im Editor eine Strecke lade. -
Ich habe nur 4 Strecken in meinem neu-installierten Spiel. Und nur 10 Loks. Alle image.png sind in 2 verschiedenen Varianten getestet:
Eimnal mit allen Bildern, die ich mit image.png, das ice für mich als Beispiel hochgeladen hat. Und einmal überhaupt ohne image.png - ich habe einfach alle gelöscht, es gibt gar keine image.png im Spiel. Trotzdem stürzt es ab.
Sowas habe ich im Log. Mal sehen, was mir meine Freunde aus DTG sagen werdenZitat2023.05.02 22:29:09.710 - [Content] - Trace D:\build\CoreRelease\Code\DLLs\DataManagement\cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
2023.05.02 22:29:09.710 - [Content] - Trace D:\build\CoreRelease\Code\DLLs\DataManagement\cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml
-
Ich würde auf unterschiedlichen GleisTyp raten. Gleis nach links hat ein anderes Gleisbett.
Grüße
Alexey -
Lieber Winpit ,
Soll es bei Bildeinstellungen so sein? Zusätzlich dazu was du auf der vorherigen Seite gescreent hast.
Danke im Voraus -
Hallo lieber ice
Mein Windows ist 64BIT.
Ich werde euch zeigen wie bei mir in Photoshop Speichervorgang aussieht, vielleicht mache ich was falsch.
(Ich kann ruhig ohne Batch machen, ich habe sehr-sehr wenig Addons installiert, also ca. 30 image.png's)
Es tut mir leid, dass es hier auf Russisch ist..
So wird es bei mir gespeichert:
1.Mich könnte das im roten Bereich ein bisschen nerven
2.
Oben ist das sicher Kompression, ob das Folgende wichtig ist, weiß ich nicht.
GrüßeAlexey
-
Hallo Winpit !
Ich habe alles wie du uns auf der ersten Seite vorgeschlagen hast mit IrfanView bearbeitet. Es hat einfach nichts verändert, deswegen habe ich danach versucht alle Image.png Dateien für das Spiel unerreichbar zu machen. Es hat wieder nichts gutes gezeigt. Hier ist mein Problem
Vielleicht muss ich versuchen auch das Spiel neu zu installieren: Hier wurde geschrieben, dass es auch mal helfen kann. Oder einfach auf weitere Schritte von DTG warten.
Grüße -
Hallo Freunde!
Der Thread ist wieder auf, weil ich über Weiterentwicklung des Projekts gerne erzählen möchte. Es geht um die U3, die auf der schon gebauten U1 Map schon seit Januar gebaut wird.
Hier sind einige Features des U3-Projekts:
- Eine detalisierte steuerbare DT3N Version (DT3E auch)
- Die U1 und U3 sind auf einer Strecke spielbar
- Die U3 wird als ein Extra-Addon zum Kauf gestellt werden
- U3 wird im aktuellsten Stand gebaut (Moderne Gestaltung der Stationen Rathaus und Mönckebergstraße) (Sogar ein Update für U1-Hbf Süd möglich)
Was schon fertig ist?
Gleise zwischen Eppendorfer Baum - Kellinghusenstraße - Barmbek - Lübecker Straße und der Abzweig nach Wandsbek-Gartenstadt sind schon fertig.
Folgende Haltestellen sind schon gebaut:
- Uhlandstraße
- Mundsburg
- Hamburger Straße
- Dehnhaide
- Barmbek
- Habichtstraße
- Wandsbek-Gartenstadt (Was eigentlich wegen U1 logisch ist)
Diese Wochen kümmere ich mich um Gestaltung neben Viaduken auf der U1
Auf weitere Fragen bin ich bereit zu antworten.
PS: Ich weiß, ob Moderatoren etwas gegen Besprechung der Update für die U1 hier haben, bin auf jeden Fall bereit alle Fragen zu beantworten.
Auf jeden Fall das wird in dem U1-ReleaseThread diskutiert
Grüße
Alexey -
Hallo!
Bei mir stürtzt das Spiel beim Streckeneditor wenn ich im Menü auf Strecke lade. Es stürzt sofort mit "Out of memory" (Ich baue ständing in 32Bit).
Wenn ich dasselbe in 64Bit mache, kriege ich statt Abstürzung schwarzes Bild und das alles häng.
PNG habe ich versucht zu bearbeiten, habe auch versucht alle image.PNG als 0image.PNG umzubenennen.
Ich mache täglich Backups von Hamburger U3, weiß aber nicht, ob ich es jetzt pausieren muss, bis es wieder stabil ist..
Muss ein Thumbnail wirklich 512*256 sein? Meine sind 256*128. Alle. Aber soll es eine Rolle spielen, wenn ich sie alle umbenannt habe, das Spiel erkennt sie nicht. -
-
Hallo Pandarex !
Noch nicht, weil es auch Bearbeitung vom Manual braucht, und das braucht auch ihre Zeit. Es sollte bei JT irgendwie gleichzeitig mit der Steam Version rauskommen, wenn ich die ganze Sache richtig verstehe
Grüße
Alexey -
Hallo Freunde!
wann veröffentlicht Steam das Update dann
Ich melde mich wenn ich weitere Information zum Releasetermin erhalte.
U3 wird als ein separates Addon verkauft werden. Zusammen mit dem fahrbaren DT3* . Das braucht aber noch sehr-sehr viel Zeit.
Grüße
Alexey -
Hallo Freunde!
Ich bin auch froh zu sagen, dass die Strecke endlich nicht so grausam im Winter aussieht. Es könnte natürlich besser sein, aber ist auch schon besser als das was wir hatten
Und ein paar Bilder von der U3, die auch ihre Zeit braucht. Ist aber für U1-Verbesserungen pausiert.
crisjenn
Hallo! Ja, den kann man selbst steuern. Leider ohne Führerstand.
Grüße
Alexey