Beiträge von alTerr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo _scythetm

Das FIS häng von Türen ab. Das heißt, dass Ansage nur nach dem erfolgreichen Fahrgastwechsel kommt.
    Spielst du mit manueller Türsteuerung? Oder drückst du klassischerweise "T" Buchstabe auf der Tastatur?
    Falls das erste, musst du die Taste "U" für Türen links / "O" für Türen rechts dauerhaft gedrückt halten bis die aufgehen.

Grüße
    Alexey

Hallo Freunde!

Ja, der fahrbare DT3 wird mit der U3 mitgeliefert. So kann man den mindestens Ingame noch lange genießen.

Weitere Screens zur U3 im Bereich Sierichstraße - Borgweg. Es geht voran :)

Weitere Tage wird es im Bereich Borgweg gearbeitet.

Grüße
    Alexey

Ich habe auf Youtube auch die anderen Ansagen gehört. Genauer gesagt in diesem Video. Kann jemand bestätigen, ob sie meine Aufnahmen in kommerziellen Zwecken benutzt haben?

Ein Link zum Video hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Alexey

Wenn die U3 fertig ist, kann man im Streckenpack auch das Update für DT5 Quietschen mitliefern. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt werden alle DT5 umgerüstet. Mal sehen. Die Möglichkeit das zu machen haben wir.

Grüße
    Alexey

Hallo Freunde!

Ganz frisch aus der Entwicklung: die ersten Screens aus dem Bereich Kellinghusenstraße - Barmbek

Ich bitte den sehr frühen Stand der Umgebung zu entschuldigen bzw. in Absicht zu nehmen

Und damit auch etwas Neues vom DT4: die möglichen Sonderansagen, die man durch Bordcomputer manuel abspielen kann.
    Genau hier tauchen am Endbahnhof Sonderansagen wie in DT5 auf - "Endbahnhof, Ausstieg in Fahrtrichtung .. . "

Grüße
    Alexey

Hallo lieber DerNichtBerliner

Ich glaube, dass es eine nicht so gute Idee ist. Falls du vorzeitig Szenarien für den DT4 erstellen willst, kannst du einfach die mit dem DT5 machen und beim Release des DT4's den Playerzug ersetzen. So werde ich mindestens mit allen Standard-Szenarien, die schon für DT5 mitgeliefert sind, machen.

Grüße
    Alexey

Hallo Freunde!

Wieder haben wir was Neues aus der DT4-Entwicklung!

Übrigens!
    Haltestellen Sierichstraße und Borgweg sind schon fertig. Saarlandstraße ist faaaast fertig.
    Wenn ich damit fertig bin, zeige ich gerne 3 neuen Stationen :)

Grüße
    Alexey

Hallo Freunde!

Capricorn Ja, natürlich wird es Szenarien geben, wo man im Betriebshof startet bzw. endet. In Quick Drive Modus auch.

Hallo lieber crisjenn ! Ja, ich glaube auch, dass man Lorenwagen für Akkulok braucht. Ich würde auf Bilder davon sehr freuen! Melde dich bitte bei mir in PN.

Ich habe entschlossen jetzt den Abschnitt zwischen Kellinghusenstraße und Barmbek zu bauen. Das sind nur 3 Haltestellen. Es sollte nicht so schwierig sein. Ich fange mit Sierichstraße an, baue alle Haltestellen und erst danach werde ich die Umgebung gestalten.

Ich hoffe schon am nächsten Freitag etwas zeigen zu können.

Grüße
    Alexey

Simon88

Hallo!
    DT4 ist in Entwicklung. Heute wurde das Funkgerät sowie manuelle Ansagesteuerung umgesetzt. DT4 kommt als ein kostenloses Update für alle Kunden raus.

P.S.
    Über Betriebshof Barmbek, der schon fertig ist, werde ich übrigens schon morgen mitteilen.

Grüße
    Alexey

Hallo Freunde!

Es wird am Betriebshof gearbeitet. Ich habe etwas mitzuteilen.
    Betriebshof Barmbek verfügt über 4 Hallen. Vor den Hallen gibt es zahlreiche Bahnsteige für 2xDT5 sowie 1xDT4.
    (Fast alle Bahnsteige sind dafür genug lang. Wenige davon sind kürzer)
    2 Bahnsteige sind lang genug für einen 3xDT5 sowie 2xDT4 Zug.
    Ich habe vor kein Inneres für Hallen umsetzen. Keine Abstellmöglichkeit in Hallen, nur auf dem Gelände vor der Einfahrt in die Halle.

Das kann für viel mehr FPS in Bereich Barmbek sorgen. Wie findet ihr diese Idee?

crisjenn Die Map heißt "U-Bahn Hamburg U1+U3". Deswegen trägt ein Hotel diesen Namen.

Hier ist eine aktuelle Übersicht des Stadtzentrums.

Grüße
    Alexey

Bearbeitet: Ich habe eine weitere Variante zugefügt. Die heißt "Nur eine Halle umzusetzen".

Hallo liebe Freunde!
    Wie immer ein Post am Freitag für eich

Es war richtig schnell den Abschnitt "Rampe Uhlandstraße - Wandsbek-Gartenstadt" 100% fertigzustellen. Jetzt wird es am Betriebshof Barmbek gearbeitet!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Besonders schönes weil großartige Ringlinie von bahnjan draußen ist :)

Grüße
    Alexey

Hallo Freunde!

Als ich die Ansagen in 2019 in einem DT5 auf der U1 aufnahm, gab es keine Ausstiegsansage in Farmsen.
    Ich habe das extra in Source Dateien überprüft.

P.S. Bald kommen weitere Screens für die U3. Ich halte auch für möglich ein Video z.B. vom Rathaus nach Wandsbek-Gartenstadt aufzunehmen, wann dieser Abschnitt fertig ist.

Grüße
    Alexey