Hier, im Gegenteil zum Youtube, bitte ich euch, die Vorschläge für Linie im nächsten Video vorzuschlagen. Und die Kritik zu den Sounden nehme ich gerne an. PS: Sounde der Gleisen fehlen noch (Bed Rumble Sound)
Ich muss noch eine Frage beantworten, ob wir die U4-U7 bauen werden. Zur Zeit ist das nicht geplant. Und auf alle Fälle soll das eine ganz andere Strecke sein, weil die KI überladen PC sehr.
Danke für die Kommentar! Es gibt auf der Strecke außer 500 Objekten von mir auch Groundtexturen und Baüme von Ruhr-Sieg. (Ich kenne mich eigentlich da nicht so gut aus, ich nutzte alles, was im Editor, ohne Änderungen in der Liste an rechten Seite des Bildschirms, zur Verfügung steht)
Wir hoffen sehr, dass wir das Mitfahrtsvideo mit Sound schon an diesem Wochenende auf Youtube uploaden.
Ich möchte noch ein paar Screens euch zeigen, schon aus Train Simulator 2015. Hier ist eine Fahrt von Gonzenheim nach Südbahnhof
Felder neben Bonames
Kalbach-Riedberg
Sandelmühle
Fritz-Tarnow-Straße und ein KI
Zwei Züge an der Holzhausenstraßse
Die Momenten, die ich sehr mag: Zugbegegnung im Untergrund
Es wurde an diesem Projekt schon mehr als 6 Monaten gearbeitet *kaffee*, und heute stelle ich es dem deutschen Publikum vor.
Das sind 5 Frankfurter U-Bahnlinien: U1, U2, U3, U8, U9. Die Länge der Strecke ist 35 Km, davon 5,5 km. in Untergrund (Danke an Wiki)
Die Fahrzeuge: Zur Zeit ist der U5 Wagen (Bombardier Flexity Swift) gemacht. Die anderen Stadtbahnfahzeuge kommen später, vielleicht schon als Update nach dem Release. (Der U4 Wagen in erster Linie)
Die Strecke ist schon 100% fertig, dem U5 fehlen noch einige Kleinigkeiten (Schlüße zum Releasetermin macht ihr selbst, ich kann wie immer nichts sagen)
Liebe Freunde, einige von euch haben dieses Video schon gesehen, und trotzdem
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die ersten Mitfahrtsvideos kommen schon in ein paar Tagen, und heute möchte ich euch mit vielen Screens der Strecke freuen.
Zu den Fragen, die in anderem Thread gestellt wurden: Die Strecke ist völlig von mir gebaut, der Zug exportiert und scriptiert - von Ista011 Einige Objekte wurden aus Trainz genommen, und viele von dennen wurden stark verbessert (Bahnübergänge, Signalle, Oberleitungen, und vieles mehr)
Also, wie versprochen, zu den Screens: Es gibt sie so viele, ich habe sie mal geteilt, und, Entschuldigung, werde sie nicht benennen/kommentieren.