Hallo Leute!
Ich hatte es vor, dieses Update mit dem DT4 später zu veröffentlichen, aber die JT hat gefordert, das Update schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Deswegen ist es so dumm gelaufen. Ich tue immer mein bestes um die Kunden nicht zu enttäschen, das hoffe ich schon seit 10 Jahren zu machen. Und falls es passiert, bin ich am meisten enttäuscht. Mehr als ihr. Ich habe gebeten Lukas von RWA sich selbst zu äußern, ich kann nicht mehr ein Anwalt bzw. Vertreter von ihm sein. Ich kann selbst keine weitere Worte dafür finden, um weiter mit Lächeln schön zu machen und es so machen, ob alles perfekt läuft. Vielleicht darf man sowas nicht sagen, aber ich warte auf den DT4 mehr als ihr alle. Ich bin extrem enttäuscht, dass es so gelaufen ist. Ich bin auch ein Mensch mit seinen Gefühlen.
Ich kämpfe für meine Projekte, für ihre Qualität und tue mein bestes, damit ihr Spass habt. Und wenn es schief läuft, dann gibt es riesige Gründe dafür, die ich selbst nicht überbrücken kann. Wenn ich es machen könnte - dann wäre DT4 schon längst auf Ihrer Festplatte. Das ist die Sache, für die ich mich kämpfe - dass Ihr das Spiel geniesst.
Was Steam angeht - ich habe JT heute nach dem Release per Email gefragt, wie es damit aussieht. Wenn ich eine Anwort mit klarer Information zum Termin bekomme und wenn ich das aus rechtlichen Gründen direkt mitteilen darf, sage ich das sofort. Wenn nein - sage ich etwas like "In einem Monat" / "In wenigen Wochen", damit ich keine ungewünschten Schwierigkeiten mit JT Crew habe.
Ich möchte wieder klarmachen, dass es mein Hauptberuf, mein Job, mein Hobby, meine echte Leidenschaft die Entwicklung der Addons ist. Wenn etwas nicht funktioniert - bin ich der erste, der beinahe zum Weinen gebracht ist. Ich bin der erste, der zutiefst verletzt ist. Das ist gar keine Faulheit, gar keine Wunsch nichts mehr zu machen.
Und jetzt würde ich gerne eure Fragen beantworten
Hallo ole
Ich habe auch festgestellt, dass die Türfreigabe sich generell irgendwie merkwürdig verhält. Manchmal reagiert sie sofort nach einem kurzen Tastendruck.
Wie Schweigi richtig festgestellt hat, muss man die Taste für Öffnen länger gedrückt haben. Das halte ich aber auch für komisch. Aber in der Realität ist es so. Einmal drücken macht Freigabe (Im Spiel gehen normalweise keine Türen auf, die Türen werden nur blau auf dem Boardcomputer dargestellt). Und lange gedrückt zu halten macht Zentralöffnen. Falls ihr das für umbequem findet, kann ich gerne fragen, ob man die Freigabe ausbauen kann, damit es nur um ZÖ geht, weil die Freigabe im Spiel keinen Sinn egribt.
Weiß nicht wo der Fehler sein könnte..
Das ist der Güterzug auf der Güterumgehungsbahn. Man braucht jetzt "European Loco and Assets Pack" für die Strecke.
Grüße
Alexey
UPDATE
Steam Version in ca. 1,5 Monat