Beiträge von alTerr
-
-
Hallo Jack Bauer !
Die Fahrgastmonitore sind schwarz wenn du sie aus dem Innenraumansicht betrachtest. (Im Fahrgastraum sitzst)
Ich nehme an, dass du unter diesen Umständen ausgemachte Fahrgastinformation gesehen hast. Das ist leider Besonderheit des Addons, dass sie in diesem Fall aus sind.
Grüße
Alexey -
Hallo Hamburger24 !
Ja, ich habe schon bei KI-DT4 das korrigiert, bei non-KI Version wird es auch korrekt funktionieren
Grüße
Alexey -
Hallo crisjenn
Zum Thema Gleise im Ohlsdorfer Lager:
Was blaue Lampen angeht: Ich habe die Lampen in die Türanimation inplimentiert. Also sie leuchten nur wenn die Türen aufgehen. Ja, du hast recht, es leuchtet auch bei Freigabe. Es ist eine kurzfristige Lösung, es wird behoben. Da ich mich in Skripten nicht auskenne, habe ich für diese Version es mit der Animation verbunden, das ist sehr einfach. Wie gesagt, mit dem Release vom DT4 kriegen alle Non-AI Züge korrekt funktionierende Leuchte.
ole
Ich werde dieses Fehler an Kollegn unbedingt weitergeben, danke.
Grüße
Alexey -
Hallo lieber Hamburger24
Ja, im Winder sieht es seit dem Update viel besser aus!
Grüße
Alexey -
Es gibt auch 6 Szenarien mit zahlreichen Gegenzügen
- Norderstedt Mitte nach Ohlstedt
- Norderstedt Mitte nach Großhansdorf
- Fuhlsbüttel Nord nach Farmsen
- Ohlstedt nach Norderstedt Mitte
- Großhansdorf nach Norderstedt Mitte
- Farmsen nach Ohlsdorf
- Alle Stationen auf der Strecke haben hochaufgelöste Texturen der Stationsnamen und Ausganghinweisen erhalten.
- Alle oberirdischen Stationen nördlich vom Alten Teichweg sind grundsätzlich überarbeitet worden. Schatten für Stationen wurden neu gebacken, damit es realistischer aussieht. -
Hallo Leute!
Ich hatte es vor, dieses Update mit dem DT4 später zu veröffentlichen, aber die JT hat gefordert, das Update schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Deswegen ist es so dumm gelaufen. Ich tue immer mein bestes um die Kunden nicht zu enttäschen, das hoffe ich schon seit 10 Jahren zu machen. Und falls es passiert, bin ich am meisten enttäuscht. Mehr als ihr. Ich habe gebeten Lukas von RWA sich selbst zu äußern, ich kann nicht mehr ein Anwalt bzw. Vertreter von ihm sein. Ich kann selbst keine weitere Worte dafür finden, um weiter mit Lächeln schön zu machen und es so machen, ob alles perfekt läuft. Vielleicht darf man sowas nicht sagen, aber ich warte auf den DT4 mehr als ihr alle. Ich bin extrem enttäuscht, dass es so gelaufen ist. Ich bin auch ein Mensch mit seinen Gefühlen.
Ich kämpfe für meine Projekte, für ihre Qualität und tue mein bestes, damit ihr Spass habt. Und wenn es schief läuft, dann gibt es riesige Gründe dafür, die ich selbst nicht überbrücken kann. Wenn ich es machen könnte - dann wäre DT4 schon längst auf Ihrer Festplatte. Das ist die Sache, für die ich mich kämpfe - dass Ihr das Spiel geniesst.
Was Steam angeht - ich habe JT heute nach dem Release per Email gefragt, wie es damit aussieht. Wenn ich eine Anwort mit klarer Information zum Termin bekomme und wenn ich das aus rechtlichen Gründen direkt mitteilen darf, sage ich das sofort. Wenn nein - sage ich etwas like "In einem Monat" / "In wenigen Wochen", damit ich keine ungewünschten Schwierigkeiten mit JT Crew habe.
Ich möchte wieder klarmachen, dass es mein Hauptberuf, mein Job, mein Hobby, meine echte Leidenschaft die Entwicklung der Addons ist. Wenn etwas nicht funktioniert - bin ich der erste, der beinahe zum Weinen gebracht ist. Ich bin der erste, der zutiefst verletzt ist. Das ist gar keine Faulheit, gar keine Wunsch nichts mehr zu machen.
Und jetzt würde ich gerne eure Fragen beantworten
Hallo oleIch habe auch festgestellt, dass die Türfreigabe sich generell irgendwie merkwürdig verhält. Manchmal reagiert sie sofort nach einem kurzen Tastendruck.
Wie Schweigi richtig festgestellt hat, muss man die Taste für Öffnen länger gedrückt haben. Das halte ich aber auch für komisch. Aber in der Realität ist es so. Einmal drücken macht Freigabe (Im Spiel gehen normalweise keine Türen auf, die Türen werden nur blau auf dem Boardcomputer dargestellt). Und lange gedrückt zu halten macht Zentralöffnen. Falls ihr das für umbequem findet, kann ich gerne fragen, ob man die Freigabe ausbauen kann, damit es nur um ZÖ geht, weil die Freigabe im Spiel keinen Sinn egribt.
Weiß nicht wo der Fehler sein könnte..
Das ist der Güterzug auf der Güterumgehungsbahn. Man braucht jetzt "European Loco and Assets Pack" für die Strecke.
Grüße
Alexey
UPDATE
Steam Version in ca. 1,5 Monat -
-
Hallo Freunde! Etwas Wichtiges zum Patch sowie zum DT4
Unser RWA Skripter hat uns Folgendes mitgeteiltZitatnächste Woche hab ich Prüfung. Dann wirds besser
Es ist auch entschlossen, den U1 Patch für U1 zusammen mit dem DT4 zu releasen. Als Patch bei Justtrains sowie als Release der U1 auf Steam
Grüße
Alexey -
-
-
faber2311
Ein Backup vom Spiel ist für mich was neues.
Aber vom Projekt (Source sowie Route/Content) mache ich Backup jeden Abend
Grüße
Alexey -
Ich habe so viel Lust auf Weiterbau.. Muss aber warten.. warten.. Schade..
Iskult habe ich mit Nvidia-Update versucht, geht leider nicht. Übrigens, Objektvorschau in Shapeview in Blueprinteditor funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich habe übrigens eine nette Szenerie für Barmbek gebaut
Ach, richtig schade. Schade auch, dass es keine Möglichkeit gibt irgendwo TS2019 oder etwas ähnliches zu finden, was noch sehr stabil war.
Grüße und danke für eure Hilfe
AlexeyEndlich funktioniert es wieder!
Grüße aus dem virtuellen Barmbek
Bald kommen weitere Screens aus dieser schönen Gegend für euch
Alexey -
Danke, Freunde
Aber jetzt wieder..
Dies kriege ich sofort beim laden jeder Map, sogar der neu gebauten (Ein großes leeres grünes Feld meine ich)
Wenn ich in 64bit das versuche, habe ich schwarzes Bild ohne Fehlermeldung.
Ich habe versucht "Clear cache" sowie Steam "Check file integrity" (es sollte so heißen nehme ich an)
Ich habe auch versucht alle "image.png" zu entfernen..
Das Spiel habe ich auch neuinstalliert... -
Hallo Freunde!
Es geht sehr schnell voran! Osterbekkanal ist fast erreicht! 10 Bilder für euch aus der aktuellen Entwicklung
ice auf dem letzten Bild sollte der "Big Apple" sein
GrüßeAlexey
-
Hallo Freunde!
Rafi_Freiburger ja, Es gibt Free-Roaming Scenarien: Mit abgestellten Zügen in Farmsen sowie in Ochsenzoll
Endlich bin ich wieder am Rechner und es gibt schon ein paar weitere Abschnitte in Richtung Dehnhaide
Wenn ich Osterbekkanal erreiche, kümmere ich mich um Signalisierung zwischen UH und BA sowie erstelle ich DFIs für diesen Abschnitt
Grüße wieder aus Moskau
Alexey -
Hallo liebe Fteunde!
Ich bitte um Entschuldigung für eine kurze Antwort. Alles was hier neulich geschrieben wurde habe ich nicht gelesen sondern durchgeschaut.
Die Preispolitik wird nicht durch mich bestimmt.
Wir müssen zuerst die Strecke fertigstellen.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass die U1-Kunden die U3 mit Rabatt kaufen können.
Ich verstehe, dass 35+35 Euro ist wirklich frech.
Ich gehe nur davon aus, dass der Publisher eine gute Lösung finden wird. Das ist doch seine Hauptaufgabe - alles so zu machen, damit alle Seiten zufrieden sind. Ich tue mein bestens: entwickle die Strecke und das Fahrzeug.
Ich bin in einem kurzen Urlaub, schaue aber gerne von Zeit zu Zeit vorbei.
Grüße aus Velaro-Rus in Sankt Petersburg einfahrend
Alexej
-
Hallo Freunde!
dh94hamburg diese Frage werde ich viel später beantworten, zuerst muss die Strecke fertig sein. Aber das halte ich für wahrscheinlich
Bitte seid nicht so böse an crisjenn . Mag sein, dass er nicht vollständig versteht, wie man die Strecke baut und welche Prioritäten es gibt. Crisjenn ist immer da mir zu helfen und hat sogar viele Bilder für U1 geliefert. Vor allem für Langenhorn, für Ohlsdorfer HHA Lagergelände und für die Akkulok. Das waren unglaublich hilfreiche Bilder für das orange Hochbahn-Krokodil.
Und jetzt ein paar Bilder aus der ganz rohen Entwicklung weiter bis Dehnhaide:
Grüße
Alexey
UPD:
Das dunkelgraue Gebäude ist fertig -
Hallo Hamburger24
In Steam Version wird es die Indrid-Ansagen geben
Die aktuellen Hochbahn Ansagen muss man wieder wie vorher installieren. Ich hoffe, das ist nicht so umständig.
Grüße
Alexey -
Hallo Leute!
Ich habe weitere Bilder für euch!
Die Umgebung ist bis Hamburger Straße fertig.
Ich werde die Strecke weiter bis Barmbek umgestalten und dann dasselbe aus Richtung Wandsbek-Gartenstadt machen. Wenn ich Barmbek aus beiden Richtungen erreiche, wird es schon dort gezaubert. Das wird heftig, vor allem wegen Betriebshof
Ich plane folgendes mit dem Betriebshof vor: Nicht alle Gleise des Betriebshofs mit dem Inneren zu versehen. Nur 3-4 Gleise wird es in Wagenhalle geben. Weitere werden gesperrt, obwohl es keiner von aussen sehen kann. Mehr könnte FPS Schwierigkeiten verursachen.