Gibt es eigentlich eine Übersichtskarte zu dem DLC oder ist es besser, einfach die der RhB zu nehmen?
Beiträge von Unbekannt
-
-
Ich sag nur, Geduld.
Hab ich, alles gut . Nur eine Randnotiz ohne versteckten Unterton und ohne Eile.
-
S6 kann man schon komplett fahren.
Der Abschnitt nach Ebersberg fehlt noch.
-
Ich glaube in Nürnberg gibt es am HBF eine Stelle die genau so aussieht. Das springt mich im Kopf irgendwie an.
-
"Removed Trademarked logo from place holder texture for Texture Block asset." Was macht das Teil eigentlich? Kann man das Ding irgendwie benutzerdefiniert texturieren?
-
Auf dem aktuellen Bild vom Verstärker sieht das Material und die Belichtung des Triebwagens schon exzellent aus. Aber die Straßenbeläge sind immer noch zum Vergessen. Da muss mehr als nur die Textur verbessert werden. Vor allem die Interaktion mit dem Licht ist da wichtig. Die Schienen sind schon richtig gut. Aber mir fehlt immer noch das Foliage Grass, ohne welches die gräulichen Bodentexturen sich schwer verdecken lassen.
EDIT: Wobei, der Asphalt ist schon besser geworden. Noch nicht perfekt, aber besser als vorher. Neu aufgefallen ist mir, dass die (großen, aufwändigen) Schriftzüge an den Häusern undeutlicher geworden sind.
-
Die Linie E des IdFM RER wäre ziemlich gut für das DTG-Schema. Man hat Regionalverkehr und schnellere Züge auf der Linie P. Die Länge von 56km ist nicht gerade unerreichbar. Die Zugfrequenz ist hoch, aber mit nur drei verschiedenen Fahrzeugbaureihen repräsentierbar.
-
@Safter Juhu, das zweite der Argumente, die jedesmal folgen. Das Problem in dem Forum ist sehr simpel: Jemand beschwert sich über einen wenig konstruktiven Nörgler, und viele andere fühlen sich angegriffen und nörgeln zurück. Und schon sind wir weg vom Thema.
-
Manche Menschen wollen lieber bestimmte Strecken haben oder ein großes Netz sich aneignen, anstatt eine möglichst präzise Umsetzung zu haben. Früher habe ich das auch so gemacht. Ich schätze mal, RSSLO zielt darauf ab.
-
Das sieht auf jeden Fall nach überdurchschnittlicher Qualität aus. Ob es exzellent wird, weiß ja schließlich keiner, aber für die meisten sollte das doch schon mal gar nicht schlecht sein.
-
Das ist aber gutes Timing wo aktuell ja die Strecke nach Mühldorf in Bau ist.
-
Was auch gut wäre, ist Oberammergau-Murnau. Da kann man außer dem Terrain eigentlich gar nichts falsch machen. Außerdem ist mit Br 442, Br 425 und Br 426 bereits der gesamte Standardfuhrpark erledigt.
-
Wäre nice, wenn ihr im Tunnel noch Wände ans Bahnsteigende packen könntet, die DTG ja vergessen hat.
-
Vor allem Vegetation und Gleise sollten ja schließlich mit Update-Packs besser werden können.
-
Ich meine, alles was fehlt ist eine bessere Darstellung der Materialeigenschaften der Fahrbahnbeläge, die immernoch zu flach und plastisch wirken, bessere Schatten und gutes Foliage Grass.
-
@Thoromir Immerhin ist die Vielfalt ja ein Grund der Add-On Entwicklung. Sonst hätten wir ja immer die Kuju 101 weiterentwickeln können, mit dem Argument, andere Züge bringen ja auf der selben Strecke nicht mehr.
-
Ich weis nicht was die Perspektive an dem schlechten 3D Modell ändert.
Für PTP wäre es perfekt, wenigstens das. Aber leider ist das schon zwei Sim.-Generationen zurück.
-
@Lorenzo Belichtung ist ja schon besser geworden. Es hängt noch viel von Schatten und Spiegeln ab. Und Foliage Grass Tools sind wirklich nicht unbedeutend.
-
@zero909 Tut mir leid . Jeder interpretiert anders.
-