Nachdem das Spiel jetzt ja heraußen ist.... wann glaubt ihr wird begonnen das Spiel zu Optimieren und wann wird begonnen DLC ´s oder Editoren zur Verfügung zu Stellen falls sie das in Absicht haben was ich hoffen möchte!
Was wünscht ihr euch als europäischen Einstieg in TSW? (ohne Deutschland und UK)
-
- TSW
- Nerd1404
-
-
Ich hätte gerne eine Strecken aus Schweden, z.b. die Pendeltåg (S-Bahn) von Stockholm, inkl. die neue Citybanan-Tunnel und die alte Strecke via das Hauptbahnhof und über die Centralbron (Centralbrücke).
-
Die Linie E des IdFM RER wäre ziemlich gut für das DTG-Schema. Man hat Regionalverkehr und schnellere Züge auf der Linie P. Die Länge von 56km ist nicht gerade unerreichbar. Die Zugfrequenz ist hoch, aber mit nur drei verschiedenen Fahrzeugbaureihen repräsentierbar.
-
mir würde was aus Rumanien gefallen wobei wenn getzt doe LDEGM2100 gebaut würde fürn normalen TS währe das schon ok ;D
-
wann glaubt ihr wird begonnen das Spiel zu Optimieren und wann wird begonnen DLC ´s oder Editoren zur Verfügung zu Stellen
vielleicht 2019
-
-
Unfortunately the development of TSW seems slower than I thought.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.