Der Thread ist lustig.
Beiträge von Unbekannt
-
-
@lol515 Die DEMphilie wird immer dreister
-
-
Das ist allerdings wirklich so ein nerviger Tick, dass DTG sich nur noch um wirklich große Fehler kümmert.
-
Ich habe für meine Projekte einige Trackrules erstellt. Diese schalte ich in einem eigenen Provider frei. Nun ist meine Frage: Wenn ich solch eine Strecke weitergebe, muss ich dann auch die Trackrule mitliefern? Und wenn ja, wie? In Utilities exportieren?
-
Geld.
Hosenknöpfe sind immer noch kein anerkanntes Zahlungsmittel.Wo ist der Bezug von den Hosenknöpfen her?
-
München-Mühldorf wäre auch gut vorstellbar. DIe Br 245 als modernes Fahrzeug, die Br 423 als langsamer Regionalverkehr, mit etwas Glück sogar bis Erding, und die Br 266 für die Fracht wird aus der Class 66 abgeleitet. Die Strecke HBF bis M-Ost haben sie ja schonmal gebaut, und der Rest ist wohl auch recht simpel mit Bahndamm und Einschnitt. Außerdem ist der Fahrplan nicht sehr eng.
-
Danke für die schnelle Antwort! Jetzt kann sich meine Br 426 doch über einen Planeinsatz auf meinem Streckenprojekt freuen!
-
Der Titel sagt alles. Gibt es Fahrten, bei denen Br 425 und Br 426 gekuppelt miteinander fahren? Und wenn nein, wäre das technisch gut machbar (Ähmmm... diese Ähnlichkeit )?
-
@Kuidh312 Wenn die Br 420modM als DLC rauskommt, wird man ja alle Br 420er-Umläufe damit besetzen können !
-
@Jodler Schön, dass du meinem Post Nr. 1 zustimmst!
Meine Idee:
München-Ingolstadt-Nürnberg (171km, ähnlich Hamburg-Hannover) mit (wunschweise von 3D-ZUG) Velaro D und München-Nürnberg-Express (FRESH-Garnitur oder Br 102 + DoStos)Begründung:
+Strecke ist lang (aber nicht übermäßig) und vielseitig (Einsatzort beispielsweise für Br 101, 102, 111, 112, 120, alle E-ICEs...)
+Klassisches RE+Hochgeschwindigkeitszug-Konzept erfüllt
+Geschwindigkeiten von 0-200km/h enthalten
+PZB90 und LZB mit einheitlichem DTG-Skript enthalten (d. h. höchstmögliche Kompatibilität gegeben)EDIT:
Und S-Bahn haben wir da auch noch, Also könnte man bei drei Zügen Br 101 + MNE (alle Regionalzüge), Br 403 (alle ICEs) und Br 423 (alle S-Bahnen) mitliefern. Später könnte man beim Erscheinen neuer Züge ja die falschen Einsätze austauschen. -
@Jodler Ich denke mal, man versucht eine Strecke zu bauen, wo man mit wenigen verschiedenen Fahrzeugen fast den gesamten Betrieb abdecken kann. Da wäre eine SFS gut, auf der fast nur ein Typ von ICEs fährt.
=>Falls kein Oberleitungssystem exisitiert, wäre die Zwieseler Spinne mal lustig. -
Was wirklich gut gehen sollte, ist Nürnberg-Ingolstadt. Das sind zwei große (aber nicht übergroße) Bahnhöfe, 90 Kilometer leicht zu bebauende annähernd gerade Strecke, PZB und LZB als Zugsicherungssysteme. Als Fahrzeuge ginge irgendein ICE (außer Br 605 möglichst mangels Einsatz) und die Br 101 + MNE oder Metropolitan ICE. Man könnte damit diverse ICE-Planeinsätze, den MNE und den Allersberg-Express nachstellen. Für zukünftige DLC/Updates könnten alle E-ICEs und S-Bahn-Nürnberg-Fahrzeuge zunächst einmal dahin verlegt werden, wenn man noch nicht so weit ist, neue deutsche Strecken zu erstellen. Güterverkehr existiert dort potentiell auch.
-
Das ist eigentlich kein Problem sondern ein unterschätztes Phänomen der numerischen Kommunikation. Die Emotionen in einer Nachricht, die ausschließlich aus Text besteht und schnell verfasst wird, werden meist intuitiv falsch verstanden.
-
Ich finde sehr schön, dass wirklich alle Umläufe drin sind.
-
Maybe the F3/F4 displays do not include zs3 speed signs on signals but I'm not sure whether you have already checked this or not.
-
Das sieht aber nch einem guten projekt aus! Es wäre schön, wenn man es mit der Mühldorfer Strecke, die in Entwicklung ist, am Ostbahnhof verbinden könnte. Oder gar mit der alten Mü-GP, dann hätte man noch die komplette S6! Aber inkludiert ihr auch einen weniger versauten Stammstreckentunnel?
-
@FWA401 Achso, nein, er meint das vierte. Es gibt noch ein Titelbild, dass er beim Zählen vergessen hat. Achso
-
@eisenbahn122015 Wolken find ich aber in den meisten Simulationen noch echt gurkig. Die hier sind aber schon recht veraltet. Zum Regen: Was für ein Regen? Ist doch nur londoner Nebel und Feuchtigkeit auf dem Lack.
-
Ich versuche offen und positiv zu bleiben...mal sehen.
OT: So ist es angenehm.