Die Züge wechseln ja auch teilweise zu Events o. Ä. zeitweise zu anderen EVUs wie z. B. münchner A-Typ U-Bahntriebzüge kompatibel mit den Nürnbergern sind und dort fahren (mit münchner Farbkleid) oder anders herum.
Beiträge von Unbekannt
-
-
Oben stand dass die PZB immer an ist. Ist das im Vt 628 dieses Add-ons auch so? Und ändert sich zur DTG-Variante irgendetwas?
-
Bei Berlin-Leipzig gibt es viele gute Assets, die man auch universell verwenden kann. Außerdem gibt es bei London-Faversham einige gute Tunnel-Loftobjekte.
-
-
@Davidlino Das Original ist selten zu schlagen... (erst recht nicht von DTG
)
-
Tja für den Sim kann ich nix.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fahre des öfteren gerne mal in Paris die Métro und dachte mir davon mal ein Video zu machen. -
Ich hab eine neue Methode gefunden. Man löscht die unsichtbaren Stücke um sie danach mittels der "Rückgängig-Funktion" wiederherzustellen. Meistens ist danach alles wieder normal.
-
Ich baue eine Auffahrt auf eine SFS mit LZB-Einschleifung. Mein Hauptsignal steht schon in der LZB, das Vorsignal noch nicht. Soll ich PZB an die Signale (wenn ja welche?) legen oder nicht?
-
Wie hast du den Netzplan erstellt?
-
Hat sich erledigt.
-
Das Problem ist ja das die Profis nix tun.
-
Ich habe ein Tutorial zum Editor zusammengestellt, welches aus mehreren Folgen besteht. Es soll über einige Grundfunktionen des Editors und Tricks informieren. Ich hoffe dass es irgendwie helfen kann. Ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es sinnvoll bei DTG anzurufen (beim Support)?
-
Sieht spitze aus!
-
Nein, leider geht es immer noch nicht. d3d8 ist aber nach der Überprüfung verschwunden.
-
Omsijan ich empfehle dir wirklich das Projekt durchzuziehen oder jetzt schon abzubrechen und wenn du es hier präsentierst gute Qualität zu bringen. Das Projekt interessiert mich persönlich durchaus deshalb würde es mich freuen wenn es was wird!
Wie weit bist du denn schon?
Viel Spaß beim Bauen! -
Überprüfung leider auch nach 2x nutzlos, deshalb "resette" ich den TS jetzt.
-
Und mit x externen Dateien lieber schon? Und muss ich nur den Assets-Ordner saven oder alles im TS15-Ordner?
----------------------------------------------
Sry hat sich erledigt -
Muss man davor ein Backup machen? Wo findet man denn genau die Steamüberprüfung?