Habe ich gemacht. Name MyRoute meldet "missing RouteProperties.XML und zeigt keinen Streckennamen an. Daher wende ich mich ja ans Forum.
Beiträge von LordHeibo
-
-
Holderadio
Ich habe einige Streckenordner, da ist ausser ein paar Szenarien nichts drin. Mich würde interessieren, für welche Strecken diese Szenarien sind.
Es handelt sich um folgende Strecken-Ordner:00000046-0000-0000-0000-000000002014
0e4db4a3-fba5-4a13-b2cd-b2051d477454Ordner ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6 enthält 8 TTB-Szenarien (z.B. TTB 04 Pendelzug Altenberg - Wildau - Altenburg), die von den TTB Plus-Packs stammen. Leider findet man dort keine Angaben zur Versionsnummer der Strecke. Da ich Altenburg - Wildau und Altenburg - Wildau V3 installiert habe, müssten die Szenarien wohl für die V2 sein? Wenn ja, könnte man die Szenarien auch auf die V3 "transformieren"?
Order 00000000-0000-0000-0000-000000000000 enthält 41 Szenarien mit total 0 Byte. Kann man diesen Ordner löschen oder ist der in irgend einer Weise wichtig?
Mit weihnachtlichem Gruss
LordHeibo -
Mitglied seit 20.August 2014
-
Nach einer Führerstands-Mitfahrt bei meinem besten Kollegen auf dem Netz der Thurbo (mit dem GTW von Stadler) habe ich am gleichen Abend den TS im Onlineshop der Schweizerischen Post mitsamt der SBB Route 1 bestellt.
-
Meinst du vielleicht das Portland Terminal Add-on?
Das gibt's nach wie vor auf Steam.
-
Du fühlst dich natürlich so einfachen Menschen, die Würste braten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, weit überlegen.
Ich finde den Bratort eine gelungene Wort-Spielerei und ich hoffe, das er damit genügend Leute anspricht, die seine Wurst kaufen werden.
Aber das kann natürlich einem Fantast, der eine eigenes Eisenbahnunternehmen gründen will, nie und nimmer das Wasser reichen.
Was bist du doch für ein toller Hecht! -
Komisch.....
-
Holderadio
Im Steam-Shop sind 2 DLC's aufgeführt, die keine Preisangabe haben (PPR Baldwin Centipede und Class J94 "Memories of Maerdy").
Weiss jemand, was es damit auch sich hat?
-
Also ich staune einfach nur so vor mich hin!
DTG bringt Updates von deutschen Strecken!
Das ich so was noch erleben darf! -
@Freeskai
Ich ärgere mich auch über die Preisgestaltung, ganz klar.
Ich kaufe schon immer nur im Sale, soviel Geduld muss sein.
Mit dem 55%-Rabatt (üblicherweise 50%, wenn ich mich nicht täusche?) kommt man aber in etwa auf das ursprüngliche Preisniveau. Also Ärger runterschlucken (oder runterspülen ) und sich das eine oder andere auf seiner Wunschliste gönnen. -
Zitat
Da die Strecke ja eh innerhalb des TS geladen wird, wäre es ohnehin ein wenig seltsam, wenn das noch vom Betriebssystem abhängen würde
Ist ja eigentlich logisch. Man müsste eben mal kurz überlegen, bevor man so was Doofes fragt.
-
-
Holderadio
Das "Fort Kent to Eagle Lake Route Add-on" ist ein ziemlich altes DLC, bietet 20 Szenarien und kostet 13.99 Euro. Das heisst, im Weihnachts-Sale ist das Teil höchstwahrscheinlich für 7 Euro zu haben. Bei den Systemvoraussetzungen steht: Betriebssystem Windows XP/Vista.
Meine Frage: Funktioniert das Ding auch unter Windows 7? -
Holderadio
Ich habe irrtümlicherweise die Datei RS11_Repaint.zip überschrieben. Es handelt sich um ein Repaint der V100.
Ich finde einfach nicht mehr heraus, wo ich diese Datei herunter geladen habe.
Kann mir jemand einen Tipp geben?Danke!
-
Es steht doch im Artikel:
ZitatFor all owners of TS2016, Your free loco will automatically download through Steam and added to your library.
Danach müsste sie jeder, der den TS 2016 auf seiner Platte hat, erhalten.
Bei mir ist sie (noch?) nicht angekommen. -
Anmerken sollte man noch, dass von den 6 mitgelieferten Donnerpass Karriere-Szenarien 5 nicht funktionieren. Unmöglicher Fahrplan.
-
Ich habe mir die Strecke soeben zugelegt.
Wie heisst denn das Update von Wayne Campbell?
Ich habe unter deinem angeführten Link diese beiden Patchs gefunden, die sind aber schon ziemlich alt.RWA_Lakeside_Patch_03-06-14
RWA_Lakeside_Patch_30-09-14Meinst du eines von den beiden?
-
@kiter
Wo bekommt man die BR 152 und die Strecke München-Rosenheim für 2.40 Euro? -
Danke @-setter-
Habe zwar die AP-Dateien entpackt und dann das Szenario gelöscht, habe aber nicht gecheckt, dass der TS das Szenario aus der .ap Datei holt.Ist somit erledigt.
-
Also bei mir läuft der TS problemlos. Ich habe weder Sweet Fix noch sonst irgend etwas installiert.
Habe einfach das TS 2016 erhalten und diese Version nicht gekauft.
Mein System läuft noch mit Windows 7, Version 10 steht bei Fuss, habe mich aber noch nicht getraut, das zu installieren.
Vielleicht hilft's ja weiter.