Holderadio
Im Steam-Shop sind 2 DLC's aufgeführt, die keine Preisangabe haben (PPR Baldwin Centipede und Class J94 "Memories of Maerdy").
Weiss jemand, was es damit auch sich hat?
Holderadio
Im Steam-Shop sind 2 DLC's aufgeführt, die keine Preisangabe haben (PPR Baldwin Centipede und Class J94 "Memories of Maerdy").
Weiss jemand, was es damit auch sich hat?
Hmm ... bei mir haben die 'nen Preis. Hängt das evtl. mit der Schweizer Währung zusammen? Wobei ich das bezweifle...
Komisch.....
Bei mir auch keine Probleme alle Preise werden angezeigt. Scheint wirklich ein Problem mit dem Schweizer Franken zu geben.
Neutralität kostet halt
die müssen bei diesen Produkten erst auf CHF umstellen. deshalb fehlt bei uns der Preis.
Na ja aber das hätte man doch bevor dieser Sale startet machen müssen. Eigentlich kann man allen Schweizer Kunden nur raten das sie den Steam Support anschreiben damit das zügig geklärt wird.
schaut mal hier. Sieht so aus als ob viele jetzt anderswo einkaufen werden. kenne mich da leider nicht so gut aus
ich finde es auch frech, aber was soll man machen? auch die Abzocke interessiert den Steam-Support nicht die Bohne
Wenn du die Preise unfair findest, dann melde dich bei DTG. Steam macht die Preise nicht.
So wie ich das da gelesen habe, sind außer bei ein paar Ausnahmen bei namhaften Herstellern, die Preise fast noch zu euren Gunsten umgerechnet. Mit Bethesda und DTG habt ihr wohl Pech.